Kann Festplatte nicht ansprechen

New member
Hallo habe folgendes Problem ich habe einen Laptop geschenkt bekommen wo das DVD Laufwerk defekt ist ich habe nun meine Festplatte die ich vorher als USB genutzt habe dort eingebaut nun möchte ich mein xp drauf installieren. nur.... die festplatte wird im bios erkannt und auch beim hochfahren. nur kann ich sie nicht ansprechen, auch der umweg über dos diskette und fdisk klappt nicht. wie bekomme ich die festplatte wieder BOOTFÄHIG?????


Hilfe bitte :(
 
Du könntest einen USB Stick der groß genug ist, Bootfähig formatieren, und da dann dein Windows XP von der CD drauf kopieren - könnte evtl. klappen, vorrausgesetzt dein Laptop unterstützt das booten von USB.
 
Und da ist das nächste Problem, er unterstützt das Booten von USB leider nicht. Aber es muss doch irgendwie möglich sein die festplatte ansprechbar zu machen!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?