Spiel wie wow und umsonst

New member
Ich glaube so einen Thread gab es schonmal aber ich habe ihn leider nicht gefunden.


So wie oben steht suche ich ein spiel wie wow und das umsonst:bigok:
 
ich persönlich empfehle dir runes of magic spiele es selber und es macht tierisch spaß die inis zu rocken^^schau einfach mal rein
 
Ja!
Du lädst dir als erstes den downloader runter (auf der offizielen Page von 4 Story) und den führste dann aus, und dann downloaded und instaleirt er das game von alleine. Acc erstellen und zocken :rulez:

lg
Max
 
jo wie max schon sagt aber falls du dich für runes of magic entscheiden solltest google lieber nach dem download weil von der homepage dauert der eewwwiiigggg^^
ach ja wen du bei RoM auf den server Muinin gehst und Ookevinoo addest und n paar fragen hast beantworte ich sie dir gerne wen ich online bin
 
also ich würd dir auch runes of magic empfelen
ist 100% kostenlos aber es fetzt noch mehr wenn du wenigstens nen bissl geld investierst wie zum beispiel für ein permament tier
 
habenzu auf welchem server spielst du?(falls du spielst) könnten ja zsm ne ini rocken oder so^^

achja ich habe mir ohne rl geld zu investieren auch n mount geholt es gefärbt und mich sogar noch bischen gepimpt is nur eine frage der zeit^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?