Was haltet ihr von der Karte? (aus der Bucht)

naja,die karte is neu.....mal guken für wieviel sie weggeht.......50 euro is mein höchstgebot!=))

wenn ich sie für den preis bekommen sollte,isses mir relativ egal ob sie von ebay is=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meint ihr der lüfter auf der karte taugt was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop lLüfter ist ganz gut. Und gegen Ebay würde ich selber jetzt nichts entgegensetzten. Wer sparen will schaut halt auf jeden Cent. Und darum schsun ob du sie bekommst
 
Hast du dir die AUktion überhaupt mal genauer angeschaut? Der Typ hat 2 Bewertungen, da würde ich niemals was kaufen. Für 50€ geht die Karte auch sicherlich nicht weg.
 
ich habe vorhin eine radeon 4870 ersteigert...es handelt sich um diese:

was mich grad verwirrt is dieses hier:

Verkäufer: olano.gmbh [ ] Angaben zum Verkäufer: OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH Thomas Jendryczko Philipp-Reis-Str. 5 35440 Linden Deutschlandolano.gmbh???
internetdienstleistungen??

hab ich jetzt auch ne rictige radeon 4870 ersteigert??:/
 
mhhm naja wirst sie schon bekommen.

Nur der Preis gefällt mir nicht für e Karte die Gebraucht und ohne Zubehör ist.

Neu kostet sie nur 23 Euro mehr...

 
naja,ich brauch eig kein zubehör,hauptsache ich bekomm die karte=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm..dann hätte ich sie vllt doch nicht ersteigern sollen,oder eher gesagt meine freundin,ich bin j gerade erst vonna arbeit gekomm,hab ihr vorher noch gesagt geh höchstens bis 80 euro,naja,sie hat sie für 9o0 euro gekauft...

ist die karte denn allgemein gut,wie is der lüfter?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm....ich überlege nun die graka doch nicht zu nehmen,meine blöde freundin,ich sag noch biete nicht mehr als 80 euro...nun für 90+7 euro versand......:/

helft mir mal bei der entscheidung=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so,ich habe mich entschlossen die karte nicht zun nehmen...da die karte von einem händler ist,kann ich mein wiederrufsrecht in beanspruchung nehmen??

ich kenn mich mit ebay nicht so aus,bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du könntest den verkäufer anschreiben und ihm mitteilen dass du einen fehlkauf getätigt hast(es gibt ja die möglichkeit dass der verkäufer dem nächsten, der auf die karte geboten hat n angebot zu machen)

wenns garnicht anders geht einfach net bezahlen(ja ich weis das is ******, aber wenigstens ne möglichkeit)
 
Teste erstmal aus wieweit du sie übertakten könntest ;)

danach würde ich dann überlegen ob du sie behalten kannst oder nicht.
 
ich habe der firma(ja es ist eine firma) nun schon eine mail geschrieben,und ihm gesagt ich möchte die graka nun doch nicht haben.....hoffe er geht drauf ein,abe rich habe gelesen wenn es ein gewerblicher verkäufer ist,kann man jederzeit vom wiederrufsrecht gebraucht machen?!

ich suche lieber hier im forum nach einer 4870,die dann wenigstens noch zubehör hat,und vllt ein wenig billiger ist=)....also,wenn ihr eine 4870 abzugeben habt,sagt mir bescheid,80 euro möchte ich höchstens ausgebebn....für 116euro bekomme ich ja schon eine neue!°
 
ich habe der firma(ja es ist eine firma) nun schon eine mail geschrieben,und ihm gesagt ich möchte die graka nun doch nicht haben.....hoffe er geht drauf ein,abe rich habe gelesen wenn es ein gewerblicher verkäufer ist,kann man jederzeit vom wiederrufsrecht gebraucht machen?!

ich suche lieber hier im forum nach einer 4870,die dann wenigstens noch zubehör hat,und vllt ein wenig billiger ist=)....also,wenn ihr eine 4870 abzugeben habt,sagt mir bescheid,80 euro möchte ich höchstens ausgebebn....für 116euro bekomme ich ja schon eine neue!°

Du kannst vom Widerrufsrecht erst gebrauch machen wenn du die Ware erhalten hast. Mach dir doch nicht in die Hose -.-

Du wirst eine negative Bewertung erhalten, und vielleicht Post von seinem Anwalt, da du in seinem Augen ein Spaßbieter bist. Er muss die Gebühren für die Auktion schließlich wieder bezahlen.

Man sollte sich genau überlegen was man haben will und was nicht.
 
:hmm:...ich bin aber auch blöd...naja,dann lasse ich die karte erstmal ankommen....an und für sich wollte ichj ja die kate haben,ich hab meiner freundin noch gesagt biete höchstens 80,dann komm ich vonna arbeit und sie sagt mir sie ht sie für 90 gekauft,naja......
 
Warte erstmal ab was er antwortet.
Verkäufer können keine Negativen oder Neutrale Bewertung bei ebay mehr abgeben.

Wenn er dir mit Anwalt droht siehts aber schlecht aus,kannst ihm ja dann anbieten die Verkaufsprovision zu erstatten.

Aber ich denke soweit kommt es garnicht.
 
Oh Gott, wie wärs wenn man sich vorher erkundigt bei sowas?
Der Verkäufer sähe deismal immerhin ganz gut aus (viele gute Bewertungen), die Karte ist auch eine echte HD4870, nur extrem laut und zu teuer gekauft
-> also zurück damit...

Ebay ist schlecht weils einfach zu viel Spaßvögel gibt, die dein Geld einziehen und dann kaputte Sachen schicken oder gar nichts, und ofmtals kann man als Käufer wenig bis gar nichts machen.
Außerdem für unerfahrene Käufer teilweise verhängnisvoll, wie man hier sieht....
Nun, hast ja nochmal Glück gehabt, schick sie einfach wieder zurück.
 
ich habe die karte noch garnich,aber der verkäufer hat mir eine mail geschrieben wo drin stand das ich auch vor erhalt der ware von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen kann,jaja,ich weiß,ich sollte mich das nächste mal vorher schlau machen...ich hab jedenfalls daraus gelernt....warn bischen dumm von mir die aktion:/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so,diemal frage ich lieber die spezialisten,bevor ich irgendwas bestelle/kaufe....wie ist die radeon 4870 von XFX bezüglich lautstärke und lüfter?..habe sie für 107 euro bei geizhals gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar,dann wird die bestellt....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage dann doch nich....wird die karte sehr heiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mum hat sich auchmal bei eBay einen 19" TFT Bildschirm ersteigert und hatt die 165€ DAMALS bezahlt und nie was von dem Moni gesehen bzw auch nichts vom Verkäufer
 
ich kann mich einfach nicht entscheiden welche graka ich nehmen soll,erst wollte ich mir die radeon 4870 holen,nun soll es doch die 4890 sein,gibt es ja auch schon recht günstig..nun habe ich die gtx 260 extreme gesehen,die noch etwas günstiger wie die 4890 ist,welche von den beiden ist denn besser,und kann ich so ohne weiteres eine nvidia bei mir einbauen,hatte noch nie eine???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?