Tastatur Kaufberatung

New member
Hallo!

Ich bräuchte mal wieder eine neue Tastatur, meine ist schon ziemlich veraltet.

Welche Tastaturen währen empfehlenswert im Preisrahmen von 50-80 €?

Danke schonmal für Antworten :)
 
Habe das Microsoft Sidewinder Reclusa Gaming Keyboard, kann ich nur empfehlen. :) Alle nötigen und weitere Funktionen sind auf der Tastatur zu finden und die Beschichtung auf den Tasten ist nun nach über einem Jahr bei mir immer noch drauf.
 
g15 hat mein bruder.
Die ist echt gut zum zocken und hat so ein mini display wo man allerlei infos auslesen kann.
Falls du eher nicht der zocker bist und viel schreibst in word oder exel oder so auf alle fälle was bequemes.
Da gibts auch so gebogene und geschwungene tastaturen.
So eine hat ein kumpel von mir und ist zum schreiben echt super bloß zum zocken nicht tuaglich
 
Sollte schon eher für Gaming sein.

Die Microsoft Sidewinder sieht ganz gut aus, werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Wie sieht es mit Razer aus?
Sind diese auch gut?

E:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Tastaturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die eine ist mit der originalen Verpackung und die andere eben nicht. ;)
Das Reclusa Gaming Keyboard ist von Microsoft/Razer und macht sich wie gesagt auch ganz gut, aber wenn du was zum Zocken willst nimm das X6. :)
 
War grad eben im MediaMarkt und habe mir jetzt die Razer Lycosa gekauft.
War ein Austeller, aber fast wie neu für 70 €, normal für 80.

Bin eigentlich recht zufrieden damit.
 
also ich hab ne G15 tastatur von Logitech und muss sagen dass diese fürs zocken perfekt ist... ich habe die refresh also mit orangefarbigen tasten ...
echt geil das teil ! klare kaufempfehlung!!! :bigok:

Hier´n Link :

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?