Hat der PRO 61 S Blue Ray?

New member
Hallo allerseits,

ich bin mal wieder ohne Eure Hilfe aufgeschmissen.

Habe mir vor ca. 2 Monaten den ASUS Pro 61 S gekauft. War mal in Saturn in der Werbung habe für das schöne Schmuckstück 700 bucks hingelegt.

Jetzt zu meiner Frage, bin zur Zeit in Shanghai und habe mich mit Blue Ray DVD´s eingedeckt. Nun wollte ich sie mir einen nach dem anderen reinziehen und siehe da läuft nicht.:)
"Da habe ich mich gefragt, was soll das denn, wieso kann mein laptop das nicht..."


Kann es sein das mein Teuer Laptop gar nicht Blue Ray abspielen kann?
Sorry ich bin zu blöd habe überall in der Systemsteuerung nachgeschaut nichts gefunden.
Nehme an mein Laufwerk kann das gar nicht.

2 Frage, gibt es eine Möglichkeit das nachzurüsten? Bin ja gerade an der Quelle der günstigen Elektronik.

3 Frage: kann man das Selber umbauen?
oder lieber ganz die Finger von der Nachrüsterei lassen


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
ganz einfach rauszufinden: ist auf dem laufwerk ein zeichen für blu rays drauf? wenn nicht gehts nicht :p klar geht nachrüsten, zum beispiel . allerdings schon etwas kostspielig ^^

der umbau müsste eigentlich schon selbst zu machen sein, da ich aber kein notebook user bin kann ich dir nicht sagen wie du es genau zu bewerkstelligen hast.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

Eck
 
Schade leider ist kein Aufkleber für Blue Ray drauf. Nur DVD Mulit Recorder und RW.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?