Sapphire Radeon HD 4890 vs. BFG GeForce GTX 275 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die epische Schlacht zwischen Nvidia und AMD/ATI geht in die nächste Runde. Während bei den Herstellern immer weiter die Taktraten gehoben und Leistung aus den Karten "gekitzelt" wird, gibt es meist nie wirklich einen Gewinner. Und doch ist kein Ende in Sicht. Da fragt man sich was die Zukunft bringen wird. Wird es bald eine CPU/GPU-Kombination geben oder fällt die Grafikkarte gar ganz weg?

1.jpg


Dies alles liegt noch in den Sternen, denn zurzeit kommt ein Computer ohne GPU noch nicht aus, sei es onboard oder wie es meist der Fall ist, als zusätzliche Steckkarte.
Zwei von diesen Steckkarten im PCI-Express-Format...

Weiterlesen: Sapphire Radeon HD 4890 vs. BFG GeForce GTX 275
 
Super Test...

Auf Seite 6 steht "Far Cry 4".
Oben wo alle Spiele die getestet werden aufgezählt sind ...


Und warum wurde eine Oc Version von der Gtx genommen ?? Und bei der Hd 4890 nur die Normale?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab das Far Cry 4 korrigiert :)

Die OC wurde einfach getestet weil die Firmen, welche gefragt wurde keine andere hatten bzw. alle im Umlauf waren.

Deshalb mussten wir uns mit der OC Variante begnügen.
Da sich die OC Werte aber eh in Grenzen halten wird eine Standard GTX 275 nicht viel Langsamer sein. Geschätzt würde ich sagen 5% etwa + -
 
echt supper test!!!! aber was empfielt sich jetzt zum kauf ich mein ich werd immer nvidia kaufen aber wenn ich zb schau bei Far Cry 2 is die bfg besser aber zb. crysis ned was emfpielt sicht jetzt weil die anforderung is ja gleich an die karte es kann nur an der verarbeitung liegen gibt es ne karte die besser zum oc is oder sonst was hab keine ahnung aber wäre mal gut zu wissen welche jetzt genau besser is!!!!
 
HD4890 min 40 FPS bei Crysis? Komisch, ich hab manchmal sogar unter 30?! Liegt das an den nur 2 GB Ram?

Bei CoD4 habe ich auch oft weniger, als dort angegeben..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?