Triple Head 2 go, Grafikkate zu schlecht...

New member
Hallo,
habe mir neulich Triple Head 2 go gekauft.
hab ich angeschlossen und hat auch super funktiunirt nur die auflösung war ganz niedrig. nur 480x 1920

Nun ich hab versucht die auflösung zu erhöhen, aber es hat nicht funktiuniert
Einmal hab ich es über die mitgelieferte Softwae probiert und dann über die normale Auflösungseinstellung

Da es nicht funktiunirt hat wollte ich fragen ob das villt an der Grafikkate liefen könnte

Ich habe einen Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5670 @ 1.80GHz

und eine Grafikkate: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Arbeitsspeicher: 3 GB


Muss wissen ob es an meinem PC liegt oder ob ich es falsch bediehn habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Triple Head 2 go in der Analog-Ausführung oder die digitale Variante? Was ist eine Grafikkate? Meinst wohl die Grafikkarte. Du hast ein Notebook oder? Willst Du damit spielen? Dir sollte bewußt sein, daß wenn Du damit auf 3 Bildschirmen spielen willst, eine sehr starke Grafikkarte brauchst, weil ja dann die Auflösung dementsprechend hoch ist, ich glaub kaum daß das irgendeine Notebook-Grafik schafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?