Pc aufrüsten - Kaufberatung

New member
Hi,

nach langer langer Zeit wollte ich mein System mal wieder aufrüsten.
Würde aber gerne noch ein paar Meinungen dazu einholen, da ich im selber aufrüsten nicht wirklich pro bin.

Mein jetziges System:

Intel Pentium 4 D950 3,00 Ghz
Mainboard: Asus P5SD2-FM/S
2048 MB DDR Ram
250GB Sata
Orig. Graka: ATI Radeon X1600 Pro 256mb
derz. Graka: Gainward HD3850 1024 mb
Windows XP Sp2

aufrüstung wäre:













lohnen sich die o.a. neuanschaffungen für Spiele wie prototypegame, wow, aion etc. ab und zu video-/bilder bearbeitung.
Wäre es sinnvoll evt noch auf Win Vista 64bit aufzurüsten ??

Kostenpunkt wäre ~600 EUR, was auch mit meinem Budget übereinstimmt.

Vielen Dank schonmal für eure antworten
 
Hallo.
Bei 600,- würde ich zu AMD wechseln.
Wenn ich dich Richtig verstehe brauchst du CPU,Graka,Mobo,Ram,NT und einen Kühler für die CPU.
HDD,Brenner,Case und Os haste noch.
Wenn du den Brocken verbauen willst brauchste auch ein entsprechend breites Case(200-210mm).













Kostet ca.590,-.
Sollte aber um einiges mehr Power haben als dein ausgesuchtes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?