Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 150 von 171

Thema: Unser IRC Chat : Lustigsten Logs

  1. #121
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Hatte ich auchschon überlegt, aber ich habe das mit Tasten abmachen und so noch nie gemacht, aber da Colossus meinte das geht bei jeder Tasta, hab ichs mal in Angriff genommen, ist jetzt wie neu

  2. #122
    Avatar von xXx
    xXx Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.597
    Danksagungen
    3

    Standard

    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    War halt nen bisschen extrem :]
    Rofl, so etwa


  3. #123
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    xD es geht los
    [15:41]-->|Era (n=Administ@p54843CE8.dip.t-dialin.net) has joined #pcmasters.de
    [15:41]<Erazor>so, das ist mein rechner @ home
    [15:41]<Eismeister>okay
    [15:41]<Eismeister>treffen wir uns dann skype
    [15:41]<Eismeister>bereden weiters
    [15:41]<bitnik>oh vpn ?
    [15:41]<bitnik>okay
    [15:41]<ZitroneSaft>aha
    [15:41]<ZitroneSaft>per dingens
    [15:42]<ZitroneSaft>wi heißt das?
    [15:42]<ZitroneSaft>remotzeugs da
    [15:42]<Eismeister>lol

  4. #124
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.208
    Danksagungen
    117

    Standard

    den lustigsten teil haste weggelassen ^^

  5. #125
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.498
    Danksagungen
    305

    Standard

    [16:10] <DerSepp> julian was isn mit deinen eiern?
    [16:10] <Hagn> lol
    [16:10] <DerSepp> eine reingekriegt?
    [16:10] <+Pitri> hm wenn sich das hier etabliert, könnte man sich ja überlegen sich wieder nen bnc zu besorgen
    [16:11] <Julian__> nee aber manchmal tut eins weh ^^
    [16:11] <DerSepp> erzähl doch genauer...
    [16:11] <DerSepp> LOLOLOL
    [16:11] <Julian__> zu doll belastet
    [16:11] <klee> #
    [16:11] <DerSepp> zu viel gewixxt
    [16:11] <DerSepp> xD
    [16:11] <ZitroneSaft> ich sag dazu ma nix
    [16:11] <R32> ich find son chat cool, bringt die community zusammen
    [16:11] <+Pitri> zuviel den Lachs gebuttert wa? xD
    [16:11] <+Sanny> XDD
    [16:11] <DerSepp> LOL
    [16:11] <DerSepp> xD
    [16:11] <Julian__> so kann mans sagen^^
    [16:11] <+Pitri> rofl
    [16:11] <klee> Ja wenn kein Wind weht muss man eben die Palme wedeln ...
    [16:11] * kAoSs (n=kAoSs@84.149.141.71) Quit (Client Quit)
    [16:11] <+Pitri> von nix kommt nix
    [16:11] <ZitroneSaft> ll
    [16:11] <DerSepp> gaynau
    [16:11] <R32> hagn, noch pn"s gekriegt ? ^^^^
    [16:12] <+Sanny> ey hört ma auf xD
    [16:12] <ZitroneSaft> warum

  6. #126
    Avatar von Black Nova
    Black Nova Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.667
    Danksagungen
    131

    Standard

    [20:01:03] <+BlackNova> deswegen hat mein Core2Duo doch auch 4 Prozessoren angezeigt ... weil es ein kern is mit HT ^^
    [20:01:10] <+BlackNova> aber wenn es euch verwirrt:
    [20:01:23] <IndianSpirit> ^^
    [20:01:32] <+BlackNova> schnappt euch ne core2quad oder core2duo CPU und crackt sie. Hebt die Kühlplatte ab und schaut nach was physikalisch an DIE's drunterklebt :P
    [20:01:35] <R32> DU verwirrst uns ^^
    [20:01:41] <+BlackNova> danke, dafür bin ich da
    [20:01:42] <IndianSpirit> verwirren ist nicht der richtige ausdruck,
    [20:01:46] <+Pitri> löl
    [20:01:50] <IndianSpirit> hehe
    [20:02:01] <+BlackNova> Mein zweiter Nick ist auch "BlackChaos" bzw. "ChaosNova"
    [20:02:12] <R32> passend gewählt
    [20:02:14] <R32> ^^
    [20:02:21] <+Pitri> *zustimmt
    [20:02:21] <+Pitri> ^^
    [20:02:24] <IndianSpirit> lol
    [20:02:36] <+BlackNova> und wenn das Chaos nicht weichen will, kommt eine abänderung meines zweiten, richtigen nicks "BlackEternity zu stande"
    [20:02:40] <+BlackNova> "EternalChaos" :P
    [20:02:59] <R32> Murphys Gesetzte ^^
    [20:03:02] <IndianSpirit> steigst du da eigentlich selber noch durch
    [20:03:05] <+BlackNova> und so lernen wir: Ich BIN das Chaos und die Verwirrung
    [20:03:08] <R32> -t
    [20:03:09] <+BlackNova> klaro
    [20:03:18] <+BlackNova> nur ein Genie erkennt die Ordnung im Chaos :P
    [20:03:21] <+BlackNova> wuff
    [20:03:26] <+Pitri> miau
    [20:03:31] <R32> määhh
    [20:03:33] <R32> ^^
    [20:03:35] <+Pitri> muh
    [20:03:40] <IndianSpirit> aha, dann ist es *Blackgenie*
    [20:03:47] <IndianSpirit> oink
    [20:03:47] <+BlackNova> so ungefär
    [20:03:56] <R32> uh uh uah ah
    [20:04:02] <+BlackNova> aber spirit: Du darfst mich auch in Kurzform anreden
    [20:04:04] <+BlackNova> "Gott"

    Nun wisst ihr, was ich wirklich bin


    BlackEternity aka Nova

  7. #127
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.498
    Danksagungen
    305

    Standard

    [20:05] <+BlackNova> plugin war abgesemmelt
    [20:05] <+BlackNova> hmm ... apropro's semmeln ... ich krieg hunger
    [20:06] <R32> Nova wenn du 2 scheiben salami drauflegst, und die halbierst, dann hast du theoretisch 4

  8. #128
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Dann will ich euch mal die morgentliche Unterhaltung mit Hagn nicht vorenthalten:
    [04:05] <PCM_KeKs> ich seh mich schon in der zukunft wie ich über die "alten" SD karten mit 15MB/s lache
    [04:05] <PCM_KeKs> wo das dann standard ist^^
    [04:05] <PCM_KeKs> und man die alten festplatten nur noch in museen findet^^
    [04:05] <Hagn> hmm wie die zukunft aussehen wird...
    [04:05] <Hagn> ich glaub das wird so krass das wir uns das garnicht vorstellen können
    [04:06] <Hagn> so fingerspitzen große speicherkarten die mehrere tb haben oder so
    [04:06] <PCM_KeKs> CPU sockel mit optischer übertragung...
    [04:06] <PCM_KeKs> ja
    [04:07] <Hagn> es wird ja mitlerweile schon an cpu's geforscht die mit licht arbeiten
    [04:07] <PCM_KeKs> naja ist ja nachvollziehbar bei der ganzen glasfasertechnik heutzutage
    [04:07] <PCM_KeKs> aber nen flexibler sockel der herstellerunabhängig ist wär ja mal was^^
    [04:08] <PCM_KeKs> der halt über optische signale die daten überträgt
    [04:08] <PCM_KeKs> wo man dann mit nem bios update nen systemwechsel machen kann^^
    [04:08] <Hagn> ohne jegliche kühlung
    [04:09] <PCM_KeKs> mit atomnetzteilen^^
    [04:09] <PCM_KeKs> corsair HX12MW
    [04:09] <Hagn>
    [04:10] <Hagn> wenn wirs bis dahin noch nciht geschaft haben unsere erde wegzupusten
    [04:10] <PCM_KeKs> "wat, nur 12MW, da musste aber bei dem octaSLI aufpassen"
    [04:10] <PCM_KeKs> genau...^^
    [04:10] <Hagn> hmm ich glaub die gehen wieder zurück auf singlecores
    [04:10] <PCM_KeKs> bis dahin is alles wie bei minority report, wo amokläufe schon im vorraus geahndet werden und killerspiele längst vergangenheit sind
    [04:11] <PCM_KeKs> "politiker diskutieren über SIMS verbot"
    [04:11] <Hagn> lan partys im strafrecht
    [04:11] <Hagn> usw...
    [04:12] <PCM_KeKs> "Diese spiele sind gewaltverherrlichend und menschenverachtend!! So der CSU Sprecher"^^
    [04:12] <Hagn> nvidia und ati wirds nicht mehr geben
    [04:12] <Hagn> es wird alles nur noch mit der cpu berechnet
    [04:12] <PCM_KeKs> nur noch microsoft^^
    [04:12] <PCM_KeKs> nee eher mit der graka^^
    [04:13] <PCM_KeKs> cpus kommen doch langsam aus der mode^^
    [04:13] <Hagn> wir können ja wetten wer die arbeit übernehmen wird
    [04:13] <PCM_KeKs> ok^^
    [04:13] <PCM_KeKs> ich biete 1TB auf GPU^^
    [04:13] <PCM_KeKs> (wenns soweit ist, ist der eine TB auch nicht mehr teuer^^)
    [04:13] <Hagn> in ein paar jahren wird n TB nicht mehr viel wert sein
    [04:13] <Hagn> ja
    [04:14] <PCM_KeKs> jaja^^
    [04:14] <Hagn> ob sie es bis dahin geschaft haben alle ipv6 adressen zu verbrauchen?
    [04:14] <PCM_KeKs> "microsofts neues wöchentliches betriebssystem, windows vegas, ist nur kompatibel mit den neuen Microsoft 'DUNE' PCs!"^^
    [04:15] <PCM_KeKs> ...diese sind ab 2000E im handel erhältlich^^
    [04:15] <PCM_KeKs> die kleinste version bietet leider keine mausunterstützung an
    [04:16] <Hagn> lol
    [04:16] <PCM_KeKs> die oberfläche ist nur in 3.1 design
    [04:16] <PCM_KeKs> erst ab der 10.000E version ist das "bewährte" aero design und alle funktionen erhältlich
    [04:17] <Hagn> Aktivierung nur noch via Personalausweis
    [04:17] <PCM_KeKs> achtung: Microsoft behält sich vor, Daten über ihr Einkommen, Lieblingsessen, Sexleben, Angewohnheiten, Hobbies, sowie Hardware, Software, Festplatteninhalt und Gedankengut zu speichern und gegen sie zu verwenden.^^
    [04:18] <Hagn> Microsoft wird bestimmt so ein Unternehmen wie die Umbrella Cooperation
    [04:19] <PCM_KeKs> ja genau^^
    [04:19] <PCM_KeKs> und die menschen werden auch so wie in dem film^^
    [04:19] <Hagn> ochja. ich freu mich schon auf die zukunft
    [04:19] <PCM_KeKs> wenn sich wieder nen virus ausbreitet, was sich über die Biologische Schnittstelle kontakt zum menschen verschafft^^
    [04:20] <PCM_KeKs> quasi USB6.0 mit krokodilklemmen für die ohren
    [04:20] <Hagn>
    [04:20] <PCM_KeKs> ich überlege ja ob ich den ganzen müll ins forum haue^^ aber dann würde ich mich ja selbst zitieren^^
    [04:20] <Hagn> eigentlich gedacht um den pc mit gedanken zu steuern
    [04:21] <Hagn> lieber nicht
    [04:21] <PCM_KeKs> dann würden alle frauen ja immer statt links nach rechts gehen^^
    [04:21] <Hagn> der pc erkennt automatisch ob ne frau vorm pc sitz. er wird beim erstmaligen einschalten kalibriert
    [04:21] <Hagn> mit so fragen wie: "Wohin zeigt der Pfeil"
    [04:21] <PCM_KeKs> lol genau^^
    [04:22] <PCM_KeKs> welche farbe ist das, pink oder rosa? rosa [] pink [] beides gleich []
    [04:23] <Hagn> vielleicht haben sie bis dahin geklärt ob zuerst die henne oder das ei da war
    [04:23] <Hagn> fragen die man schon immer wissen wollte
    [04:24] <PCM_KeKs> dann streiten sich so leute wie reich ranicki über das niveau in deutschen pc sendungen oder so^^
    [04:25] <PCM_KeKs> ich glaub ich geh jetzt pennen^^
    [04:25] <Hagn> die haben bis dahin ein mittel gefunden das man nicht mehr altet. also wird es nur noch leute mit max. mitte 30 geben
    [04:25] <PCM_KeKs> oh gott^^

  9. #129
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    autsch

  10. #130
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.752
    Danksagungen
    920

    Standard

    <PCM_KeKs>oder einmal war ich die ganze zeit zuhause und er hat einfach nicht geklingelt und nur nen zettel in den kasten geschmissen
    <PCM_KeKs>und ich durfte dann am nächsten tag erst kommen und das abholen
    <R32>lol
    <R32>das is fies
    <PCM_KeKs>hab dann gefragt ob das normal ist dass jetzt nicht mehr geklingelt wird
    <PCM_KeKs>nee eigentlich sind die verpflichtet zu klingeln hieß es
    <PCM_KeKs>naja ich war aber die ganze zeit da gewesen..
    <PCM_KeKs>naja weiß se auch nich was da los war..
    <PCM_KeKs>hmm naja egal^^
    <R32>eingepennt^^
    <PCM_KeKs>also echt
    <PCM_KeKs>und dann zu so unchristlichen zeiten
    <PCM_KeKs>meistens zwischen 9 und 12 wo ich entweder penne oder nicht da bin
    <BlackNova>unser postbote klingelt immer dann wenn wir weg sind
    <BlackNova>geilste war eh: Der kam an, ich geh zur Tür raus, er fragt, wie ich heiße. Ich sag ihm meinen Namen, er geht wieder
    <PCM_KeKs>einmal hat der exakt da geklingelt wo ich aufm klo gesessen hab und einen abgeseilt hab^^
    <PCM_KeKs>xD
    <BlackNova>schmeißt ne benachrichtigungskarte bei MIR ein dass es MEIN paket war
    <BlackNova>fu ...
    <PCM_KeKs>wie kommt der dazu?^^
    <IndianSpirit>lol, da hab ich nen riesen vorteil.
    <BlackNova>ich musste nur leider zum bus >.<
    <IndianSpirit>ich hab ne telefonanlage die auf dem normalen telefon klingelt
    <IndianSpirit>das ist in jedem zimmer vorhanden
    <IndianSpirit>^^
    <PCM_KeKs>was willst du uns damit sagen?^^
    <IndianSpirit>naja, wenn ich aufm pott sitze, dann sag ich dem lieben postboten, leg es in die veranda
    -->|bambusa1 (n=BSZ@dslb-084-057-157-020.pools.arcor-ip.net) has joined #pcmasters.de
    <PCM_KeKs>achso^^
    <IndianSpirit>und wenn ich abgewischt habe, geh ich runter und hols rein
    <IndianSpirit>^^
    <PCM_KeKs>also die telefonanlage kann mit der sprechanlage kommunizieren?^^
    <PCM_KeKs>naja ansonsten sitzte da echte und denkst neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn^^
    <R32>hachja, es wir zeit für den zitatethread ^^
    <PCM_KeKs>och nö^^
    <IndianSpirit>hehe, jap
    <R32>muhahaha


  11. #131
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard


  12. #132
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.752
    Danksagungen
    920

    Standard

    HeimDaLL>so ich werd etz ma PC zusammenbauen gehen ^^
    <HeimDaLL>die Teile liegen schon den ganzen Tag hinter mir ^^
    <R32>hf
    <pixelflat>neuer?
    <HeimDaLL>für nen Kumpel ^^
    <HeimDaLL>alles komplett neu
    <Hagn>war ja klar...
    <HeimDaLL>1200€ ...
    <R32>i7 ?
    <Hagn>jeder kann ich zusammenbauen aber keiner kann sich einen leisten..
    <HeimDaLL>ne Phenom 2
    <Hagn>ihn*
    <R32>mah
    <HeimDaLL>i7 wärma auf 1500 gekommen ^^
    <R32>955er?
    <HeimDaLL>er wollte unbedingt ne NVIDIA graka...
    <HeimDaLL>jep
    <R32>GTX 275 ?
    <Hagn>kleee unser freund meldet sich wieder
    <HeimDaLL>mit dem Gigbayte GA-MA790XT-UD4P
    <HeimDaLL>GTX285
    <R32>nett
    <HeimDaLL>die 275 wäre nur bissi billiger gewesen
    <HeimDaLL>GTX295 hab ich ihm abgeraten wäre zu teuer und ... naja braucht ma net ^^
    <R32>nee, die brauch kein mensch
    =-=pixelflat is now known as pixelflat|scrubs
    <HeimDaLL>aber ich freu mich schon auf die Montage des Brockens... als ich den bei mir eingebaut hab ... so eine Kraft hab ich damals bei den Athlon XPs net ma gebraucht... iwie wollte der net gscheit drauf ^^
    <R32>mach nix kaputt
    <R32>^^
    <pixelflat|scrubs>noctua hatte bisher das beste montage system bei mir
    <R32>bei dem preis was noctua verlangt auch das mindeste
    <R32>
    <HeimDaLL>joa ^^
    <HeimDaLL>der Brocken is leise und kostengünstig
    <HeimDaLL>und RIESIG
    <HeimDaLL>^^
    <HeimDaLL>hat scho ma jemand nen TT V9 Gehäuse gehabt?
    <R32>ja, fehlt nur noch n orochi
    <R32>o.O
    <pixelflat|scrubs>qualität hat ihren preis
    <HeimDaLL>beim gehäuse is son komisches plastik teil dabei...
    <HeimDaLL>kA wofür das sein soll
    <R32>jepp pixel, die gleiche quali gibts aber auch günstiger
    <pixelflat|scrubs>aber dann steht nicht noctua drauf
    <HeimDaLL>wieso sind bei Tagan netzteilen keine Kabelbinder dabei? -.-
    <R32>>.<
    <kleee>so mal kurz afk, fast mitternachtsimbiss
    <HeimDaLL>und meine tollen vom be quiet netzteil will ich ihm net geben
    <R32>lol
    <pixelflat|scrubs>uh uh mitternachtsimbiss... hab mir extra pizza aufgehoben ^^
    <R32>legs hinter die seitenwand
    <HeimDaLL>naja, er bekommt halt nen unaufgeräumten PC
    <R32>hauptsach läuft
    <HeimDaLL>hmhmhmhm riecht das netzteil gut
    <HeimDaLL>lol
    <HeimDaLL>riecht frisch gestrichen
    <HeimDaLL>lol
    <HeimDaLL>jetzt echt...
    <Hagn>nicht schnüffeln. arbeiten
    <HeimDaLL>vom schnüffeln wird man lockerer lool
    <R32>lol Heimdall damit haste nen platz im IRC thread
    <HeimDaLL>das erste ma dass ich zitiert werde oO
    <Hagn>zeit wirds
    <HeimDaLL>lang durchgehalten oder? ^^
    <Hagn>für die zeit und beiträge ja
    <Hagn>


    Auch unser Heimdall hatn fetisch

  13. #133
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.498
    Danksagungen
    305

    Standard

    Und scheint ungeschickt zu sein Mein Brocken ging kinderleicht zu montieren

  14. #134
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Vielleicht hast du die neue Version. Ich habe die alte version wo man noch keine extra Halterung für AM2/3 mitbekommt. Der jetztige ging einfach zu montieren. Zu einfach für einen CPU Kühler... ^^

  15. #135
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.498
    Danksagungen
    305

    Standard

    möglich

  16. #136
    Wolverine Schaut sich um
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard IRC und Brasilien

    Nicht schlecht, muss auch mal meine alten IRC Prots durchforsten. Ein Freund von mir hat sich über IRC in eine Brasilianerin verliebt. Total gestört. Will jetzt im Dezember hinfliegen und ist jetzt überzeugt, das sie heiraten werden. Ziemlich kaputt. Er labert nur noch davon. Ich mag Chatten auch, aber bevor ich jemanden beurteilen kann, muss ich ihn ja mal sehen. Ich hoff die Sache geht für ihn gut.

    Greetz,
    Daniel


    www.bennok.de

  17. #137
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    |18:35:59| <@Erazor> Gutgemeinter Tipp: Fragt nie eure ArbeitskollegINNEN ob sie was im Ofen haben... sie könnten.. nein sie WERDEN es falsch verstehen
    |18:36:16| <@Erazor> -.-
    |18:36:18| <+bambusa>

  18. #138
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Fragt besser nicht worum es ging

    ...
    ...
    ...
    |16:24:04| * HeimDaLL_OFF is now known as HeimDaLL
    |16:24:15| <@Erazor> Vollbusige Weiber, knapp bekleidet, im Kampf geht die Bekleidung Flöten und eigentlich geht es um ein Kampfturnier ^^
    |16:24:34| <@Erazor> man ich red von schweinkram und schon kommt HeimDaLL ^^
    |16:24:45| * Joins: JayaX (n=Fabi@p5DDDFC5F.dip.t-dialin.net)
    |16:24:45| * ChanServ sets mode: +v JayaX
    |16:24:56| <@Erazor> das scheint de Leute echt anzulocken ^^
    |16:24:57| <+HeimDaLL> was denkst du denn? ^^
    |16:25:01| <@Erazor> haha
    |16:25:05| <+Nasty> lol
    |16:25:40| <+Nasty> Er hat einen Sex Gesprächs Überwacher installiert
    |16:25:47| <@Erazor> ich glaubs auch
    |16:26:20| <@Erazor> oder hat eine WörterListe in sein Highlight eingefügt ^^
    |16:26:29| <@Erazor> und dann: DING DING DING !!!! ^^
    |16:27:30| <@Erazor> HAHA, das muss man sich mal vorstellen ^^: Anlage an den PC, voll aufgerissen und sobald so ein Thema angesprochen wird sprintet HeimDaLL zum PC ^^
    |16:27:44| <@Erazor> *kaputtlach*
    |16:27:51| <+HeimDaLL> lol

  19. #139
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    (14:49:31) Erazor: Spiel mir das 1337 vom Tod
    (14:49:32) Erazor: rofl
    Der Spruch der Woche

  20. #140
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    HeimDaLL: mein bruder hat chilis selber angepflanzt... ich soll die mal testen
    HeimDaLL: eine rote und eine grüne habens mir unten hingelegt, ma sehen was ich damit mach
    Nastytom81: Ihr müsst mal Piri Piri's versuchen, die sind echt heftig
    Nastytom81: Das schärfste was ich je kosten durfte: http://www.ankes-chilishop.de/Chili-...Sauce::50.html
    Nastytom81: Fazit: nicht normal
    HeimDaLL: mein bruder hat glaub ich http://www.ankes-chilishop.de/Chili-...-Sauce::3.html die hier gekauft,... hab ich auch ma probiert ^^
    Bongos: http://www.chili-shop24.de/shop/prod...he-Source.html
    Bongos: das ess ich immer zum frühstück
    Bongos: lest den ersten satz
    Bongos: easy going
    Bongos: mach ich mir immer auf mein toastbrot xD
    Nastytom81: Alter Schwede das tu ich immer meinen Feinden auf's Klopapier
    Bongos: hahaha
    HeimDaLL: lool
    HeimDaLL: du brauchst die flasche nur offen ins klo stellen
    Bongos: soweit ich weiß is das gut gegen halsschmerzen...
    Bongos: xD
    HeimDaLL: musst gurgeln ^^
    HeimDaLL: dann klappts
    Bongos: dann haste keine luftrhre mehr xD
    HeimDaLL: mit den halsschmerzen
    Nastytom81: Für die ganz harten: http://www.hotsaucen.ch/exklusivitae...-capsaicin.htm
    HeimDaLL: aber auch keine halsschmerzen mehr
    HeimDaLL: HOTSAUCEN.CH weist darauf hin, dass dieses Produkt nur als Sammlerstück erworben und auf gar keinen Fall geöffnet und konsumiert werden sollte!!
    HeimDaLL: ja...
    HeimDaLL: das sollte man nicht tun
    HeimDaLL: ^^
    HeimDaLL: schon alleine das öffnen davon kann schmerzhaft werden ^^
    HeimDaLL: wenn du das auf die haut bekommst, dann fängt die so an zu brennen, und wird so rot als ob du nen sonnenbrand hast ^^
    HeimDaLL: passiert ja bei den scharfen chilis scho
    Bongos: ich glaube
    Nastytom81: Schonmal Chili's mit der Hand gerieben und danach pinkeln gegangen?
    HeimDaLL: ne ^^
    Bongos: hätte man das quasimodo in den arsch geschoben, dann häte er keinen krummen rücken mehr xD
    HeimDaLL: hab immer schön vorher hände gewaschen ^^
    Nastytom81: Auweh tut das gut, möchte nicht wissen wie das mit dem Pulver kommt.
    Bongos: dann haste da sone kleine knospe
    Nastytom81: lol
    Bongos: der rest zieht sich ein xD
    Bongos: hat angst vor dem pulver
    Nastytom81: Geschlechtsumwandlung
    Bongos easy going
    Jaja die Chilifraktion
    Geändert von PC-Freak-Nasty (05.08.2009 um 22:19 Uhr)

  21. #141
    Avatar von Gelegenheitszocker
    Gelegenheitszocker Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    255
    Danksagungen
    14

    Standard

    Bongos: hätte man das quasimodo in den arsch geschoben, dann häte er keinen krummen rücken mehr xD

    muhahaha das is ja mal geil

  22. #142
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    ja ne?
    Das war so... äh... einfach geil xD
    Ich wollte eig. was anderes schreiben, aber das war irgendwie das geilste
    Also Leute...je mehr da sind, desto besser wirds (und lustiger)
    aber das war echt das geilste xD

  23. #143
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    DerSepp1>aber im inet war ich 23 stunden
    <SpitfireX>so ists brav
    * SpitfireXgibt sepp ein leckerli
    <DerSepp1>lol eigentlich auch nicht
    <Bongos>....was soll ich daszu noch sagen...
    so gehts auch

  24. #144
    Avatar von DerSepp
    DerSepp Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    503
    Danksagungen
    43

    Standard

    Du Ar***
    Das war Bullshit...bitte nicht glauben xD

    (22:45:59) Bongos: mein pc war 4 tage weg xD
    (22:46:06) Bongos: DU WIXXER xD
    (22:46:11) Bongos: naja
    (22:46:18) Bongos: ich muss ihhn ja erstmal begrüßen
    Geändert von DerSepp (14.08.2009 um 21:50 Uhr)

  25. #145
    Avatar von SpitfireX
    SpitfireX Ehemals Phenom II
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    daheim
    Beiträge
    340
    Danksagungen
    44

    Standard

    lol

  26. #146
    Avatar von Gelegenheitszocker
    Gelegenheitszocker Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    255
    Danksagungen
    14

    Standard

    wenn dann richtig schreiben oder "DU WiXXer" (dem Filmtitel gerecht)

  27. #147
    Avatar von Avionic
    Avionic Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Bad Arolsen
    Beiträge
    731
    Danksagungen
    14

    Standard

    Öhm mal sone dumme Frage am Rande..

    Will auch innen IRC-Chat wie und wo kann ich das machen ?`

  28. #148
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

  29. #149
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    oder einfach Chatzilla nehmen, is noch viel einfacher finde ich (wenn man firefox benutzt xD)

    Wobei ich anmerken muss, das das DU WIXXER nicht an meinen PC war... xD sonders an DerSEPP...
    Aber irgendwie... passt es so um einiges besser :P

  30. #150
    Avatar von Avionic
    Avionic Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Bad Arolsen
    Beiträge
    731
    Danksagungen
    14

    Standard

    Der Disconnecte mich als O.o



    Und dieses dingen wo ich "#pcmasters.de" eingeben find ich auch net

    EDIT: Jetzt hat er mich aufeinmal connecte und jetzt is auch das Fenster da


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Keiner da oder ? bin ich da überhaupt richtig ? könnt ma einer dort on kommen ^^
    Geändert von Avionic (16.08.2009 um 22:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. PCMasters IRC revival!
    Von Erazor im Forum Off-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:43
  2. Facebook Chat vollständig deaktivieren
    Von Laura im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 05:14
  3. IRC Tutorial -> So findet ihr uns...
    Von OneEightSeven im Forum Off-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:38
  4. Irc Gamesurge via Proxy - Wie?
    Von Smilerr im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:43
  5. Irc Chat
    Von CapDerErzuernte im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 12:22
  6. Online Chat für den PCM IRC Chat eingebunden
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 01:36
  7. IRC CHAT Problem mit CoPyIsRiGhT
    Von Brati im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 16:56
  8. Chat im IRC online
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 01:32

Stichworte