Q6600 Auf dem DP35DP übertakten?

New member
Moin.. Ich habe mir letztens eine GTX 295 gekauft und stellte fest, das mein CPU zu schwach ist um die volle Leistung der Graka zu erbringen und deshalb habe ich mich entschlossen meinen Q6600 auf 3.2 - 3.6 GHz zu übertakten.

Das Problem ist nur, dass ich aufm DP35DP Mainboard keine OC Funktionen im Bios habe.

Laut einen Poster inem anderen Forum könnte man es über Programme machen.
12.04.2008 um 02:21:56
Hab entlich eine möglichkeit gefunden meinen Q6600 Auf dem Dp35Dp zu übertakten... und zwar mit...
"SetFSB"
Ein Programm..das einzige welches das übertakten auf DP35Dp unterstützt.
Jedoch kann die V nicht verändert werden..darum bitte nur bis 2700 Ghz und 1200 Bus Speed takten...

Da dieser Post schon sehr alt ist wollte ich fragen ob es nun mehrere Möglichkeiten gibt meine Q6600 zu übertakten und ob es grosse Nachteile hat es über Programme zu machen.
Wie man die Q6600 übertaktet sollte ich keine grosse Probleme haben da ich nette Seite / Tutorial gefunden habe.. Zu diesem Tutorial könnt ihr auch ruhig eure Meinung posten.






MfG Alex
 
Das einzige Problem an der Sache ist wohl nur, dass du es bei jedem Neustart erneut machen musst, kann aber sein, dass es auch komfortabler geht.
Übrigens haben wir im Board unseren eigenen OC Guide, brauchst auf keinen anderen verlinken ;)
Vielleicht gibt es ja ein BIOS Update, dass ein paar Einstellungen freischaltet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?