Bildschirmauflösung passt nicht zum Bildschirm (verzerrtes Bild)

New member
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Laptop (HP Compaq 6910p) Windows XP neuinstalliert und anschließend die wichtigsten Treiber, auch die Grafikkartentreiber, von der HP-Homepage runtergeladen und installiert. Allerdings kann ich trotzdem keine Bildschirmauflösung einstellen, die zu dem Bildschirm passt, ich hab entweder Balken rechts und links oder ein in die Breite verzerrtes Bild. Kennt jemand die Einstellung, die ich brauche? Ich hab schon alle Auflösungen ausprobiert, es stehen aber auch nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung. Die Grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon X2300.
Oder weiß jemand, welchen Treiber ich noch brauche? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß severance
 
Bei mir liegt das als daran das ich kein Service Pack 3 installiert habe (benötigt SP1) also falls Du das noch nicht hast würde ich das herunterladen und draufmachen und dann kannst du normalerweise die entsprechende Auflösung wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?