Lüftersteuerung zeigt falsche rpm

New member
Vor 3 oder 4 Tagen habe ich mir eine Lüftersteuerung gekauft, sie in mein Gehäuse eingebaut und die Lüfter angeschlossen.
Läuft alles.
Nur auf dem display von der Lüftersteuerung werden mir falsche Ergebnisse für die Lüfterdrehzahl angezeigt. (Habe Everest nebenher laufen lassen)
Wie kann das sein und wie kann ich das ändern, das sie mir richtige ergebnisse zeigt?

mfg

Ein paar Bilder:

 
würde ich auch sagen everest liegt öfters zimlich daneben vertrau auch nicht auf die temperaturen aus everest
 
hm, everest liest die mainboard-sensoren aus. ein lüfter der an einer lüftersteuerung hängt, kann nicht über die mainboard-sensoren ausgelesen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?