Beamer Deckenhalterung

New member
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtigich habe folgenden Beamer ( ) und würde diesen gerne ander Decke anbringen, meine Frage geht das überhaupt, wenn ja welche halterung kann ich benutzen habe diese Ausgeguckt:


hoffe ihr könnt mir helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn keiner helfen?:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du ihn fest an der Decke haben oder so das er auf Knopfdruck einfahren kann ( in die Decke)
Das mit dem einfahren ist allerdings teurer und du brauchst so eine Hohldecke oder so
Aber deinem Bild zu urteilen soll er ja fest sein ...
Ich würde mir da an deiner stelle aus mal die Halterungen oder befestigngsmöglichkeiten an deinem Beamer anschauen,
Sonst würde ich ein gestell an der Decke befestigen, welches als bodenfläche ein Brett hat, darauf kannst du dann deinen Beamer stellen und anschließen...
 
theoretisch sollte das zusammen passen

normalerweiße schraubst du unten am beamer noch 3 schrauben rein, an denen dann 3 schienen festgemacht sind

und die schienen werden dann an diesen armen der halterung da festgemacht
 
Das mit den Befestigungsmöglichkeiten am Beamer ist ja mein Problem ich habe null Ahnung davon und weiß nit ob das Befestigungsmöglichkeiten sind und eigentlich wollte ich den Beamer so an die Decke hängen das man ihn jederzeit wieder weg nehmen kann!!!!
Ginge es wenn man ein Regalbrett mit 4 Gewindeschrauben unter die Decke packt und denn Beamer da drauf stellt?
 
Ja das geht auch. Sollte blos alles dann richtig festgeschraubt sein und kein Rumgepfusche. Ich würde mir son Dings auch einfach selbst basteln aus ner kleinn Holzplatte und 4 langen und dicken Schrauben die das ganze halten.
 
Da würde ich aufn Bettlaken zurückgreifen aber das ist dann wieder Geschmackssache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?