Pc neu aufsetzen

New member
Hey!

Ich weiß nicht genau wo ich den Thread öffnen sollte, aber am besten passt es denke ich bei Overlocking.
Also:
Ich will meinen Pc neu aufsetzen. Ich wil aber auch einige Daten behalten, die ich jetzt auf meinem Pc habe. Ich habe eine 500 Gig Festplatte, die in 2 Partionen aufgeteilt ist. Also C:/ und D:/ .
Kann ich es jetzt so machen, das ich Die Option wähle "Neuen WIndows Ordner erstellen, Windows Old behalten", und dann alle Dateien die ich noch brauche von Windows Old in "neu" ziehe, und wenn ich fertig bin, Windows Old löschen?!
Geht das?
Bitte um Hilfe.

lg
Max
 
Weil das eindeutig eine mit dem Betriebssystem in Zusammenhang stehende Frage ist, habe ich mir mal erlaubt den Thread zu schieben.

Ja das geht so.
Denke ich ...
Ich habs jedenfalls schon mehrmals so gemacht.
Allerdings geht das nur mit Daten.
Verknüpfungen werden nicht funktionsfähig vom alten zum neuen Windows mit "herüber gezogen".
Um das Neuinstallieren Deiner Programme und Anwendungen wirst Du also nicht herum kommen.
 
Wie Du das machst würde ich davon abhängig machen, welche Daten Du behalten willst. Geht's nur um Systemeinstellungen, Favoriten etc. dann reicht es, Dein altes userprofil zu sichern.
Deine ganzen Programme musst Du sowieso nach eine Neuinstallation neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?