Gts250 oc

New member
Hey Leute,

habe gerade mal etwas mit meiner GraKa rumgespielt und übertaktet.
Weiß nicht, ob das ein gutes Ergebniss ist, doch das ist das Limit von meiner Karte, höher, dann kommen Grafikfehler. Die Temp unter Last (Fur Mark) liegt bei 72°C/73°C. Im Idle 50°C/51°C.

Hier das Pic.

gts250ocan5x.gif


/EDIT

Ich takte noch höher. Das Ergebniss kommt dann.

//EDIT

So, weiter geht nicht, dann kommen Fehler bei 3D Mark Vantage.

gts250oc6c6v.gif
 
Zuletzt bearbeitet:


Mein höchster OC

Ihr habt alle so "hohe" Temps. meine ist im Idle 39-40 unter Last max. 55° ^^

MfG Avi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Memory wär noch mehr gegangen aber k.A wie viel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja Update ma dein GPU-Z :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Ergebniss. nur, wie bekommst du den hohen Shadertakt hin ? Bei mir kommen ab 1980MHz Fehler.

/EDIT
Nach einem Neustart habe ich auf einmal 2058Shadercklock *hää?* und gta4 lief jetzt auch 1h. wieso taktet die sich alleine hoch ?

PIC:
gts250ocdoo5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ^^ Einfach per EVGA-Precision Tool hochgeschraubt und geguckt ob Fehler auftauchen aber "nur" unter 3DMark also die Werte sind nur zum Benchen da ansonsten LIEF sie immer unter Standardtakt aber Jede GPU ist anders genau wie die CPU's oder :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?