HD4850 besser als GTX260???

New member


diese rangliste zeigt """eine gewöhnliche HD4850""" auf dem 14. platz an und die GTX260 auf dem 11.platz . Eine HD4850Toxic hat aber viel mehr Takt und müsste doch schneller sein oder?? Meine Toxic hat um 99 mehr GPU-takt und um 200 mehr speichertakt als die GTX. Dafür hat aber die GTX260 mehr speicherInterface. Welche karte ist denn nun schneller??:confused:
 
Dir ist klar, das die Karten komplett anders gebaut sind, oder ? Du kannst nicht einfach Werte vergleichen !
Die GTX260 ist garantiert besser als irgendeine HD4850 !
 
Vergiss Takt, Speicherinterface usw, der Grafikchip ist entscheidend, und hier hat die HD4850 einfach keine Chance, auch nicht Oced
 
GTX GTX GTX! Und ich hab noch (zur Zeit) eine 280er mit Heatbug xD .. aber diese Woche schicke ich sie ein, da es keine 280er mehr gibt .. hmm Entweder bekomme ich dann eine 285er, 275er oder die 280 Repariert ;)

Aber ich würde immer nVidia kaufen. Ich bin kein Fanboy hatte auch schon öfter ATI. Aber dort ist das ganze Zeug mit dem Treiber so doof gelöst und Grün ist schöner als Rot :D
 
Aber ich würde immer nVidia kaufen. Ich bin kein Fanboy hatte auch schon öfter ATI. Aber dort ist das ganze Zeug mit dem Treiber so doof gelöst und Grün ist schöner als Rot :)

Was ist da so doof gelöst?? Insterlieren ----> fertig...

Ich selber nehm das was mehr Power für den Preis bietet...
 
Das Menü ist total umständlich und das Catalyst teil treibt einen zur Weißglut. Außerdem finde ich SLI Schwachsinn so wie du es hast ;)
 
GTX GTX GTX! Und ich hab noch (zur Zeit) eine 280er mit Heatbug xD .. aber diese Woche schicke ich sie ein, da es keine 280er mehr gibt .. hmm Entweder bekomme ich dann eine 285er, 275er oder die 280 Repariert ;)

Aber ich würde immer nVidia kaufen. Ich bin kein Fanboy hatte auch schon öfter ATI. Aber dort ist das ganze Zeug mit dem Treiber so doof gelöst und Grün ist schöner als Rot :D

Wer hat dieses Treiber-GERÜCHT in die Welt gesetzt ?
Die meisten User die hier eine ATi Karte haben haben keinerlei Probleme mit Ihren Treibern (!)

Tschuldigung, aber mich regt das irgendwie auf.
 
Das Menü ist total umständlich und das Catalyst teil treibt einen zur Weißglut. Außerdem finde ich SLI Schwachsinn so wie du es hast ;)
Ich als ATI Nutzer finde die NVIDIA Systemsteuerung umständlich.
Die bringt mich zur Weißglut.
Warum?
Weil ich es nicht gewohnt bin und nicht weil die Treiber schlecht sind.
Es ist halt einfacher den Computerherstellern die Schuld zu geben, als sich selbst damit auseinanderzusetzen.
 
Die ATI Treiber waren mal vor einer halben Ewigkeit problematisch.
Jeder der sich heute über komische Treiber (mal abgesehen von frischen Treiber von frischen Karten, hier haben beide Lager immer mal wieder Probleme) aufregt, der ist genauso wie ein WIndows-Nutzer, der nicht mit Linux zurecht kommt und umgekehrt, das ist einfach blödsinn....
 
Jetzt ist hier aber mal schluss mit der Diskussion ob NVIDIA oder ATI Treiber besser sind...

Das Thema ist gelöst... Aus ende..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?