Virtual DJ Soundfrage

New member
Hallo ich benutzte Virtual DJ hab da jetzt mein X-540 am PC angeschlossen (funktioniert soweit auch) und dann hab ich noch ein Kopfhörer angeschlossen und im HD-Soundmanager eingestellt das der Anschluss Kopfhörer ist.
Jedoch wie oder was muss ich einstellen damit ich bei Virtual DJ ein Lied im Kopfhörer vorspielen will, dass es nich auch den normalen Boxen kommt?

lg
Deathy1990
 
Ich meine du musst unter Config (Rechtsoben in der Ecke) einstellen, das du zwei verschiedene Audio Outputs hast. Hast du das gemacht, musst du ganz oben (Je nachdem welches skin du hast) den crosfader bewegen, welches deck du vorhören willst.
lg
Max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?