Desktopaussehen stimmt nicht ganz!

New member
Hallo erstmal,
wie schon oben im Titel erwähnt,stimmt etwas mit meinem Desktopdesign nicht ganz.Es ist zwar nicht schlimm,trotzdem belastet es mich irgendwie;)
Also nun zu meinem Problem:

Ich habe mir zuerst Vista Inspirat 2 gedownloadet und alles schön installiert.Aber dann hat sich etwas mit den Dateinamen verändert.Und zwar stehen manchmal,wenn der Dateiname etwas länger ist der gesamte Name in zwei oder sogar drei Zeilen.Ich hätte aber gerne das der Dateiname nur in einer Zeile steht.Wie kann ich das ändern?Geht mir solangsam auf die Nerven.Ist eigentlich unwichtig aber trotzdem.......

Hab noch ein Bild beigefügt,indem mein Problem dargestellt ist.Ich freue mich auf eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen,
Phenom

Es sollte alles wie gesagt in eine Zeile(also so wie Skype.exe,aber nicht so wie z.B. Trackmania)

Vollbildaufzeichnung%2031.07.2009%20085554.jpg
 
Wenn Du den horizontalen Icon-Abstand gehörig vergrößerst, brechen die Zeilen unter den Icons nicht mehr um.

Ob das dann wirklich besser aussieht, mußt Du dann schon selbst bewerten.
 
...oder Du benennst einfach die Icons um, z. B. statt "Mozilla Firefox" nur "Firefox" oder "Mozilla"....:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?