SysAdminDay2009

New member
Heyho Leute

vlt habt ihr schon davon gehört..

Heute ist der SysAdminDay

Ein Tag, der den Administratoren gewidmet ist, die den ganzen Tag, meistens im Hintergrund, die Fäden ziehen, dass alle auf Arbeit oder sonst wo mit Ihrem PC arbeiten können.

Solltet ihr ein Administrator von irgendwas sein, wo User Zugriff oder Support benötigen, feiert heute schön :)

Ich mach mir heut ein relaxten Tag mit den anderen Admins und mach eine spontane Büroparty :)

Viel Spaß auch an Compiler und Bolef2k, feiert heute auch mal :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, da muss man ja eine Flasche drauf öffnen, harrr :D
Wusste nicht mal, dass es so einen Tag gibt, dabei ist er wichtiger als der Tag der Deutschen Einheit hahahhaha

Gut, HF und GL an alle :D
 
Das war schon ein heisser Tag... Gab viel zu trinken, nach dem Dienst und irgendwie.... ...... ...... bin ich gerade erst wieder zu mir gekommen. Muss wohl echt hart gewesen sein die Feier... ;-)
 
...13 Tage Koma ne? xD
Also ich wusste bis eben auch nicht das es diesen Tag gibt, aber auf jeden Fall ist es ein Tag, der wichtiger ist als der Tag der Deutschen Einheit oder so;)
 
Na klar... Wenn dann richtig... :)

Von der existens des Tages wusste ich schon, allerdings vergesse ich ihn immer wieder... Hmm... Wann hatte meine Frau doch gleich Geburtstag?! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?