Arctic Coolin Freezer Xtreme doch so gut?!

New member
Ich habe einen AC Freezer Xtreme Rev. 2, welchen ich hier teilweise wirklich verteidigen muss, der Kühler ist ja recht günstig (>28€), und ich weiß, dass die Kühlleistung wirklich gut sit, jetzt habe ich einen Test gefunden, in dem der Xtreme Freezer besser abschneidet als ein Mugen, er liegt auch vor dem Achilles, der Test wurde mit Standardlüftern (bei Kühlern mitgeliefert) gemacht, also hört bitte auf manchmal zu motzen, dass z. B. der Groß-Clock'ner auf jeden Fall besser wäre, oder Ähnliches (ist mir schon passiert :)). der Test zur Aussage. ist nochmal ein Teil, bei dem der Freezer etwas schlechter abschneidet, er läuft auch nur mit 1200 U/Min obwohl er 1500 kann... :confused:
 
Ja wir wissens...

Dein Kühler ist fürs P/L voll ok und ich habe ihn mir auch schon gemerkt, um ihn zu empfehlen ;)

Mfg
Krami
 
Ja, aber mir geht es insgesamt um die Kühlleistung und weshalb denkt ihr wurde der Kühler mit 1200 Umdrehungen getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?