Gamer-PC ca. 700 €, ist dieser in Ordnung?

New member
Hallo liebe PC-Masters,

auf der Suche nach einem neuen PC bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich erstmal direkt registriert. Ich bin leider nicht mehr auf dem laufenden was die aktuellen Systeme angeht und würde mich wahnsinnig über hilfreiche Tipps + Tricks eurerseits freuen :)

Im Anhang findet ihr ein System, welches ich mir mal bei Alternate zusammen gestellt habe. Wenn ihr so lieb seien würdet und mal drüber schaut, ob ich irgend etwas wichtiges vergessen habe oder sonstige Fehler, bzw. unnötige Ausgaben zu finden sind? :confused:

Insgesamt wird mich ja alles zusammen um die 1.000 € kosten, dies ist für mich bei weitem kein pappenstiel, deshalb möchte ich gerne sicher gehen, dass das Geld auch gut angelegt ist.
Ich danke euch jetzt schon mal fürs lesen und hoffentliche antworten
 

Anhänge

  • PC-System.JPG
    PC-System.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 189
Ich hab dir hier auch mal was zusammengestellt! Mit etwas mehr leistung würde ich sagen! Aber ist von Intel und mit Nvidia Grafikkarte! hast noch 26 euro bis zu der 1000er Marke, kannse also bei Tastatur, Maus, Festplatte und Gehäuse noch ein wenig variieren. Zusammengestellt habe ich den Pc auf www.hardwareversand.de ...

insgesamt kommt man auf einen Preis. Von ca. 984,50€
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich persönlich würde eher zum System von sniffles greifen, wobei eigentlich beide gut sind. Beim ersten würde ich ein besseres Mainboard verwenden wie etwas das und den Monitor würde ich auch tauschen gegen dem vom zweiten.

Wenn du nicht bei Alternate bestellst sollte das erste System eigentlich günstiger sein, womit ich dir auch das empfehlen würde, eventuell auch mit schnelleren RAM (1066er). Willst du übertakten ist der Intel aber die bessere Wahl.
 
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P:


AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box:


BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt:


Sapphire TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 :


Samsung SH-223B:


4096MB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Fatal1ty Edition CL9:


Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB:


Coolermaster Centurion 590:


SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler:




alternativ wäre die hd 4870 gegen die hier auszutauschen:
XFX HD 4890:




der bildschirm dazu würde noch mal 160 € kosten:


So bist du auch bei fast 1000 un dhast ne gute leistung
 
Ich würde das Sys von Crixton nehmen, weil es wegen dem AM3-Board gute Aufrüstmöglichkeiten bietet.

Die Rams könnte man noch gegen diese

tauschen.

Eine 250 Gb HDD finde ich etwas klein. Da sollte es schon eine mit 500 oder 640 Gb sein.


Das Sys von sniffles ist auch sehr gut, nur kann da keine bessere CPU nachgerüstet werden. CPUs mit 775 Sockel werden nicht mehr all zu lange produziert, darum wird da nichts neues mehr kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?