XP lässt sich nach Vista nicht mehr installieren!!

New member
Hi

hab grad n Notebook von meinem Kumpel da um XP zu installieren. Vorher war Vista drauf. Ich leg die XP Cd ein und mach alles ganz normal incl Festplatte formatiren und neu Partitionieren. Nachdem alle Dateien kopiert wurden und die Eigentliche XP Installation beginnt geht der Rechner einfach aus. Vista kann man noch installieren, DSL startet auch.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen???


MfG Baron
 
Ich weis ja nicht welches Notebook dein Freund hat, aber auf sehr vielen, meist neueren Modellen, lässt sich Windows XP gar nicht mehr oder nur unter größten schwierigkeiten intsallieren. Bei solchen Modellen lässt sich dann nur Vista nutzen.
Zum größten Teil sind das die Modelle, die schon mit Vista als Vorinstallation ausgeliefert werden. mIst leider so.:hmm:
 
Es ist ein Toshiba Sattelite P300D

EDIT: Man muss darauf XP installieren können, da es XP Treiber gibt und haufenweise Leute in Foren darüber schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?