Wlan-Stick ohne Sim?

New member
Hallo,

Ich habe mir grade das Angebot zum n24 internet-stick durchgelesen.Die Sim-Karte plus Stick kosten einmalig 45 euro.Weiter unten steht:
HINWEIS:
In Kürze wird über den Webshop auch eine N24 INTERNET STICK SIM-Karte angeboten (SIM-Only). Mit dieser SIM-Karte können Sie zu den gleichen Konditionen surfen und deutschlandweit gratis N24.de nutzen(1). Die N24 SIM-Karte ist für alle interessant, die bereits einen UMTS-Stick oder ein Netbook mit UMTS-Modem besitzen. Mehr Informationen hierzu folgen in Kürze!

Könnte ich Geld sparen indem ich mir nur die Karte kaufe und einen stick irgendwo anders billig kaufe? Wer kann mir einen empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?