Pc absturz

New member
hallo ich bin neu hir im forum und habe schon eine frage.ich weiß nicht ob ich hir richtig bin bin seit gerade erst angemeldet.

Also ich habe ein neuen pc gekauft.Aber wenn ich spiele starten will wie z.b L4D geht mein pc einfach aus. Starten und so geht alls gut. Aber wenn ich auf ein Server bin geht er aus.Ich kann nicht mal ein schritt machen geht sofort aus.Brauche dringend hilfe wenn ihr noch mehr über mein pc wissen wollt (müsst) sagt bescheid.

Geforce 9800 gtx+
Proressor 2.80 ghz amd athlon(tm) 7850 Dual-core processor
3,25gb ram
windows xp
service pack 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Start – Einstellungen – Systemsteuerung und dort unter System – Erweitert – Starten und Wiederherstellen – Einstellungen den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

Mach das mal.
Dann wird bei einem Bluescreen der PC nicht neugestartet.
Danach sag uns ma, falls ein Blue Screen auftaucht, was darauf steht.
 
den haken hab ich schon mal rausgeamcht was ich das das erst mal hatte.Blue Screen erscheint nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal die temperaturen deiner grafikkarte und von deinem prozessor gecheckt?....vllt geht er ja wegen zu hoher temp aus....
 
wenn er einfahc ausgeht, kann es sein das das netztei l zu schwach ist.Ist das nur wenn du online spielen willst oder bei allgemein spielen?
ES kann nämlich sein das das nt sozusagen überfordert ist un ddie graka zu viel saft zieht, den das nt aber nicht herbringt un deswegen gehts aus
 
Also die Frage ist welches Netzteil du hast.
Es bringt dir nämlich nicht viel wenn du 600 Watt hast aber das NT (Netzteil)
von einer NONAME Marke ist.
Um herauszubekommen was du für eins hast, guckst du am besten in die beschreibung oder du schraubst eine Seitenwant deines Pcs auf und schreibst uns was auf dem Netzteil drauf steht.

Zu dem 3dMark:
3DMark06 ist ein programm. Was es genau macht kannst du dir ja bei google anlesen.
Lad es die von dem Link den pixelflat dir gegeben hat runter und starte es.
Lass es komplett durchlaufen.
Wenn es komplett geht ists gut wenn der PC dabei ausgeht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?