Xigmatek HDT-RS1283 vs Achilles vs Redscorpion

New member
Hi,

ich bin kurz davor einen der 3 CPU-Kühler zu kaufen.
Jetz frage ich mich, welcher der 3 nun der bessere ist? Die kühlleistung is mir wichtiger als die Lautstärke

Den HDT-S1284 gibt es schon für 23€
Den Achilles für 33€
Und den Redscorpion für 29€

:bigok:
 
Achilles! Der is von den allen der beste. Ich hab den red scorpion und bin mit ihm vollkommen zufrieden. Aber der achilles is leise und sehr leistungsstark.
 
Hier habe ich noch einen Test von meinem Freezer Xtreme ([habe die Rev. 2] auch ein sehr guter Kühler), in diesem werden auch die von dir aufgezählten Kühler getestet, laut diesem Test ist der Achilles ca. 2-7% besser als die anderen ;)
 
Was hast du Budget?
Welches Case hast du?
Welches Mainboard hast du?

Wir können auch noch den Scythe Mugen (2) empfehlen, den gibt es für 32 zu kaufen.

Mfg
Krami
 
Schön dass wir das können, die Frage hast du damit aber trotzdem nicht beantwortet ;) Andere empfehlenswerte Kühler wären Scythe Mugen, EKL Groß-Clock'ner, EKL Alpenföhn Brocken, Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2. Das sind alles Kühler im Preisbereich von ca. 30€. ;)
 
Der Achilles ist ein wirklich guter Kühler und keines Falls eine schlechte Wahl ;) Nett aussehen tut er meienr Meinung nach auch noch :)
 
was ist eine standart position? :hmm:

also naja entweder zeigt er nach oben oder nach unten, du meinst bestimmt nach links oder rechts, das ist nicht möglich, oder hängt vom board ab, dazu kann ich nicht viel sagen:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?