Multimedia PC fürs Wohnzimmer

New member
Hallo,

ich bräuchte vielleicht den ein oder anderen der sich im Gebiet Multimedia auskennt und so net wäre mir ein System zusammenbauen könnte.
Er sollte nicht fürs Gaming geeignet sein. Der PC soll im Wohnzimmer am Fernseher angeschlossen werden (LCD TV Anschluss über HDMI)


-Filme gucken
-Internet (E-Mails etc.)
-Sat Tv Karten und der gleichen.
-Bluetooth Maus und Tastatur
-Wlan fähig
-Blue-Ray fähig


Danke im vorraus.
 
Sollte rund 400 bis 450 €kosten. Besser isses selber zusammenbauen da kommt man billiger weg nur ich weiss nicht welche Hardware in so ein Multi PC reinkommen soll.
 
ok ich schlag kurz was vor damits andre zusammenbauen xD bin grad nur aufm sprung

ion board mit atom 330 und nvidia grafikchip

lianli gehäuse für itx (58€ und schaut echt gut aus ^^)

500gb platte

blu ray laufwerk (3,5" passt ins lianli rein)

und fürs sat tv ne usb-tv karte (hat kein pci slot das itx gehäuse)

der rechner wäre dann schön klein und fein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?