Moin ich möchte mir nen cpu kühler kaufen kaufberatung?

New member
Hallo ertmal
ich möchte mir nen cpu kühler kaufen Hier das gute stück habe einen q8200
nie übertaktet der müsste ja nicht scher zu kühlen sein mit 2,333x4.:):):):):):):)

Naja bei 83³ ist der ja schlecht ^^

Mfg Jan
:D:D:)
 
Hallo.

Sag uns doch erstmal wie breit dein Case ist.Dann kriegste auch ne Empfehlung.Das E-Bay Teil scheint auch nicht besser als der Boxed zu sein.Sieht jedenfalls so aus.Vielleicht Irre ich mich auch.
 
Also solche ich würde in sachen Technik nie bei ebay kaufen, und erst recht keine no-names!!! Man weiß nie ob die angaben stimmen etc.

Schau dich lieber bei Caseking oder hardwareversand um!
 
Uller irrt nicht.
Das ist der Boxed-Kühler, der nur einen ungewöhnlichen Fan aufgepfropft bekommen hat.
Also ist von dem Teil weder in Sachen Kühlperformance, noch in Sachen Lautheit wesentlich Anderes als von seinem Stammvater zu erwarten.

Hmm ...
Unübertaktet ist Dein Prozessor temperaturmäßig eigentlich ganz gut im Zaum zu halten.
Das schafft sogar der mitgelieferte Boxed-Kühler.
... allerdings in wirklichen Lastsituationen nicht eben leise.
Also muß da schon was Stärkeres her.

In ein Case von 195 Millimetern Breite und darunter gehen die allermeisten Towerkühler nicht hinein.
Hier muß es dann ein gut kühlender Kühler der dem Downblowerprinzip gehorchend nicht so sehr hoch gebaut ist, sein.
Empfehlenswert für Deinen Prozessor sind der [ ], der [ ] und, (sofern OC bei Dir doch mal zum bestimmenden Thema werden könnte), der [ ] oder etwas darunter liegend aber auch etwas preisgünstiger der [ ].
Nicht unerwähnt soll der [ ] bleiben, der mit seiner Wuchtigkeit den Vertretern der Konigsklasse unter den Towerkühlern, schon immer fleißig in die Hacken tritt, aber unheimlich preiswert daherkommt. (Dafür kann man seinen nicht ganz so sehr wertigen Aufbau gern verschmerzen.)

Ist das Case 200 Millimeter oder breiter, sollte es vorzugsweise ein Towerkühler ala [ ], [ ], [ ], [ ], oder wenn Du die so ein Flaggschiff leisten willst, der [ ] oder die um einen (oder zwei) gute(n) Lüfter ergänzte Heatsink [ ] sein.
 
Wenn du nen Antec 1200 hast,nimm den EKL Gross Glockner.Der kostet ca 30,-.Für 5,- mehr gibts auch einen Mugen2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?