Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC mit 2 Leuten gleichzeitig benutzen

  1. #1
    Avatar von alfaM
    alfaM Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Halle in Westfalen
    Beiträge
    441
    Danksagungen
    14

    Standard PC mit 2 Leuten gleichzeitig benutzen


    Ich würde gerne wissen ob man einen 2 Pc mit 2 Leuten benutzen könnte. Ich stelle mir das so vor das ich z.B. auf einer Lan bin und wir mit 2 Leuten an meinem Pc zocken können, also halt 2 Tastaturen und 2 Mäuse und 2 Bildschirme die halt getrennt von einander laufen.

    Wäre sowas irgendwie möglich?

    MfG

  2. #2
    Avatar von Bier
    Bier Schaut sich um
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    47
    Danksagungen
    1

    Standard

    Vielleicht ist es möglich aber ob es mit windows geht mag ich zu bezweifeln.
    Außerdem sollte man beachten das der pc 2 spiele berechnen muss und dadurch viel mehr rechenpower benötigt wird. (es sei denn man spielt CS:1.6 oder so)
    aber wie gesagt ich glaube nicht das so etwas unter Windows möglich ist.

  3. #3
    douro Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    368
    Danksagungen
    2

    Standard

    ich habe das auch mal versucht... ich h


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ich habe das auch mal versucht.... habe nach ewigkeiten suchen nichts gefunden dann habe ichs einfach mal mit alten sachen die hier rumlagen (monitor etc.) versucht und wenn man sie nicht im vollbildmodus spielt kricht man sie zwar jeweils auf die monitore und ich hatte ein programm - dessen namen ich vergessen habe - womit ich tastertur und maus zu bildschirmen zuordnen konnte aber es stimmt: under windows ist das dreck. ich habe keine möglichkeit gefunden den pc klar zu machen das der doppelt benutzt wird und desswegen war ummer nur ein cs im vordergrund und nur eine maus :x
    Geändert von douro (30.07.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Error-Champion Banned
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man beachten das der pc 2 spiele berechnen muss und dadurch viel mehr rechenpower benötigt wird..
    Das glaube ich garnicht mal...ich denke mal dass es wie bei einer PS2/3 oder Xbox (360) ist. "Einfach" einen geteilten Bildschirm mit 1'nem Spiel und 2 (in diesem Beispiel) Tastaturen/Mäusen.

    EDIT:

    Ich habe mich eben einfach mal im I-net umgeschaut (weils mcih auch wahnsinnig interessiert ) und dann bin ich auch Threads gestoßen, bei denen es eine selbstverständlichkeit zu sein scheint, mit 2 Leuten an einem Rechner zu hocken. Dort wurden spiele wie Siedler und Need for Speed vorgeschlagen (erst ab 2). WIE ES Funktioniert steht leider nirgendwo. Ich würde auf anhieb sagen, dass sich das problem löst, wenn man 2 Tastaturen/ Mäuse angeschlossen hat, und im jeweiligen Spiel ins Menü geht. Ich denke mal dass man nur noch "geteilter Bildschirm" einstellen muss und man anfangen zu zocken kann.

    Aber einfach mal ausprobieren
    Geändert von Error-Champion (30.07.2009 um 13:38 Uhr)

  5. #5
    Avatar von alfaM
    alfaM Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Halle in Westfalen
    Beiträge
    441
    Danksagungen
    14

    Standard

    Ich meinte das anders, dass ein Kollege halt bei ner Lan kommt ohne Pc, weil seiner nicht ganz so viel aufm Kasten hat und er so bei der Lan teilnehmen kann. An der Leistung sollte es ja nicht liegen. So das wir dann halt z.B. mit 10 Leuten CoD4 spielen aber nur 9 Rechner benötigen, weil wir beide dann halt meinen benutzen und ich das Spiel einfach 2 mal starte, auf 2 verschiedene Bildschirme zuordne und wir halt getrennt spielen.

  6. #6
    Error-Champion Banned
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    127

    Standard

    achso dann hab ich das falsch verstanden... schwierig...und um so mehr ich google umso weniger finde ich was dir weiterhelfen kann. also im mom. halte ich es auch für unmöglich.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 11:13
  2. PC "startet" 2 Mal
    Von BluackShadow im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:05
  3. 2 Leute gleichzeitig 1 Bild malen (online)
    Von Mokomoko im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:28
  4. "Zukunftssicherer" Gamer PC ''2''
    Von WNXJunk(y) im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 01:30
  5. PC und Server gleichzeitig im netz???
    Von DerFanatiker im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:51
  6. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:15
  7. Zukünftiger Pc eines "Nichtwissenden" (KLAPPE 2)
    Von siGGisiGGsn im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:15
  8. kann keine Treiber ohne XP Test installieren
    Von Noozle im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:25

Stichworte