vista fragen

New member
syst:
intel core i7 920
4gb ddr3
gforce gtx 275
17" monitor
vista home premium 32bit

hallo,
ich hab mir ma arma2 demo geladen und die settings auf das höchste gestellt. das spiel leif flüssig mit 30-40 fps. frage is jez is arma son schweres spiel oder kann ich die performance noch verbessern?
hatte noch nen paar prog im hintergrund an (ts,steam,icq,sitebar und nen paar unwichtige)
laut empfohlenen anforderungen sehe ich das so das es doch mit mehr fps laufen muesste oder?
noch ne frage zu vista:
schaltet vista die hauptanwendungen oder sowas ab wenn man ins spiel geht? wenn man aufm desktop ist verbraucht vista ja allein ziemlich viel kapazität wüsste nur gern ob das spiel auf die derzeit gebrauchsten reccourcen oben rauf kommt oder nicht
vllt gibs ja auch nen prog das alles andere abschaltet wenn man in ein spiel geht und erst wieder einschaltet wenn man es zb minimiert oder schließt.
mir warn die fps bei dem spiel mit "sehr hoch" iwie zu wenig,

thx 4 help
punki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?