3 bilschirme an eine graka

New member
hi leute hab da mal ne frage,
und zwar besteht die möglichkeit 3 bildschirme bzw 2 bildschirme und einen tv bildschirm an eine HD 4870 X2 anzuschliesen? und zwar so das ich einen hauptbildschirm habe einen nebenbildschirm und der dritte soll nur den hauptbildschirm kopieren.

mfg forest
 
Soweit ich weiss ist das nicht möglich, da praktisch alle Grakas nur zwei DACs beinhalten. Damit kannst du leider nur zwei Geräte (welche ist egal, aber nur zwei) gleichzeitig ansteuern mit einer Karte.

Die Lösung wäre entweder ein externer Splitter, der ein Monitorsignal nochmal kopiert (wobei das mit Monitor+TV als gleiches Bild schwierig wird, die Splitter haben meistens zwei gleiche Ausgänge, z.B. zweimal DVI), oder eine zusätzliche Karte für eine der Anzeigen.
 
ich hab ja 2x dvi und nen video ausgang was kann ich dan mit dem video ausgang anstelln? da könnt ich doch eig. den fernseh rankleben oda nich? und wie wird der dan vom pc angesteuert, als 3. bildschirm der mit dem desktop verbunden ist oder als seperater bildschirm?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?