Unbedingt Hilfe

New member
Guten Abend,

leider musste ich gerad feststellen das mein Pc nicht mehr bootet.
Ich hab im Internet gelesen das ich mal ein BIOS Update machen sollte.
Das habe ich auch getahn. Am Anfang liefs auch gut, ich konnte neue Einstellungen bearbeiten. Dann bin ich auf exit gegangen und er bootete bis:

3dr Master: Hitachi HDP725040GLA360 GMDOA52a
Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T. Capable but Disabled







Ich brauche unbedingt hilfe :(
 
Ließt der POST im normallfall danach USB Geräte aus?
Hast du evtl eine extra HDD dran?

Überprüf mal an dem Hitachi gerät die Verbindung
(wow, einer mit nem 3. IDE controller O_O)

das mit dem SMART hat übrigens nix zu heißen, wenn du dir deswegn sorgen machst. Das heißt einfach, du hast die SMART auslesefunktion für die HDD nicht angemacht.
 
Ich habs so eingestellt das es erst Laufwerk bootet, dann die festplatte und dann Flobby.


Dann kann ich noch einstellen:

Onboard IDE Controller
OnChip S-ATA Controller
SATA Mode select


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich glaube es liegt nicht an der SATA oder sowas..
Weil das läd das BIOS ja.
Was läd das Bios normalerweiße nach den SATA usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Bios nach, da müsste es eine Einstellung geben Boot from USB oda sowas, da sag mal disable falls enabled is ;) Und die Bootreihenfolge is egal wenn du das eingschaltet hast, dann will er immer von USB geräten booten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?