Internet Explorer verschwindet sofort

New member
Hallo zusammen.
Leider habe ich ein Problem wo ich nich mehr weiter weis und hoff hier auf hilfe und rat.
Zu meinem Problem.
Wenn ich meinen Internet explorer starten möchte geht er kurz an und ohne das ich was mache oder machen kann nach ner sekunde gleich wieder weg.
Bis vor kurzen hatte ich Explorer 7 drauf. Habe dann auch 8 gewechselt.
Noch bis gestern lief alles wunderbar.
Ich hab jetzt schon den 8 wieder auf siebener umgestellt und nada. Geht auch nich.
Im Moment habe ich Mozilla drauf der läuft. Aber den will ich nich.
Weis hier jemand woran das liegen könnte.
Ich danke im voraus.
Gruss Spanni
 
Hast du eventuell irgendwelche Plugins installiert?

Versuch auch ruhig mal, die Startseite umzustellen. (Einfach beim IE Icon Rechtsklick Eigenschaften.. wenns das richtige Icon ist, erscheint Internet Optionen)
 
Nabend.
Das ist das Problem.
Ich kann nichts ein oder umstellen.
Den die Seite macht auf und geht gleich wieder zu bevor die Seite aufgebaut werden kann
 
ich sag ja, du sollst das icon nutzn, das im normalfall immer da ist.

nicht erst den IE starten

hast doch aufm Desktop oder unten neben dem Winbutton garantiert ein IE Icon?! Da Rechtsklick und Eigenschaften :)
 
Ich mein ich hab das Icon. Nich Plug ins aktiviert.
Wenn ich es über die Systemsteuerung versuche was zu ändern, kann ich auch nichts öffnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?