[W] Headset, Graka und Mainboard?

New member
Aus Geldnot würde ich gerne mein Sennheiser PC350 Headset und Zotac GeForce 9600GT verkaufen. Außerdem hat mich ein Kumpel gebeten, sein MSI P45 Neo3 Mainboard zu verkaufen. Was meint ihr, sind die drei Teile "noch" wert? Von allem ist noch die OVP erhalten und das Mainboard ist sogar nagelneu, sprich es wurde noch nicht ausgepackt oder gar verwendet. Headset ist ein paar Wochen alt und wie neu, Grafikkarte hat hingegen jetzt gut ein Jahr auf dem Buckel, aber keinerlei "Schäden" davon getragen, d.h. läuft noch 1a.

Danke für Vorschläge. :)

Lg,
Julian
 
Hallo.
Hab ja mitlerweile gesehen, dass du schon einen Verkaufsthread hast.
Also, das Mainboard ist schon einmal viel zu teuer angesetzt, hier mal nen Link, dass Brett bekommt man auch schon neu für unter 80€,

auch wenn es neu ist und "angeblich" noch nicht benutzt, wird dir das so keiner abnemen. Ich denke daher, bei ungeöffneten Siegel, kann man da noch so um die 65-70€ für verlangen. Ist jedoch das Siegel auf der Antistatischen Plastikverpackung offen, er weniger.
Deine 9600GT bekommst du auch nie für den Preis von 80€ los. Die 9600GTs bekommt man zum Teil schon für unter 70€ neu, hier nen Link,

dazu kommt, dass die auch schon ein Jahr alt ist, somit denke ich, dass 50€ da ein realer Preis ist.
Bei dem Heatset sieht es änlich aus, die meisten möchten nicht unbedingt ein Headset haben, was ein anderer schon getragen hat, auch hier solltets du deine Preisvorstellung revidieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?