GTX275 von Palit - wird nicht ausreichend versorgt

New member
Hi,

Also, da heute meine neuen Sachen gekommen sind, habe ich mal das Bios neu aufgesetzt und siehe das Windows wird installiert und er ist hochgefahren...

Allerdings mit meiner alten Grafikkarte. Der Nvidia 6800GS.

Nun möchte ich aber meine neue einbauen (siehe Topic) und habe nur schwarzen Bildschirm.

Ich habe die Karte mit den 6V verbunden...

die Karte hat doch zwei Strom Eingänge...Also 2 schwarze...

und ich habe ein mitgeliefertes Addapterkabel mit zwei eingängen und einem Ausgang der genau in einen Anschluss der Grafikkarte passt...

So habe ich nur schwarzen Bildschirm...

Muss ich den anderen schwarzen Port auch belegen?

Gruß
 
Naja, nur zur Deko haben die da nicht zwei Stromstecker drangemacht^^ Klar müssen die beide belegt werden, und wenn dein Netzteil nicht mal einen Stecker davon hat, ist es wohl zu schwach für die Grafikkarte oder du besorgst dir noch einen Adapter.

Was hast du noch für Hardware in deinem PC? Also Prozessor, Mainboard und Netzteil.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?