Call of Duty 5 mit Lan Koop?

New member
Ganz kurze Frage: verfügt CoD5 über einen Koop-Modus über Lan? Wenn ja, mit wie vielen kann man diesen spielen?

Lg,
Julian
 
Ich glaub bis maximal 32.
Und ja es geht, ich und ein Kumpel haben das früher über hamachi, also wuasi über LAN gezockz.
 
moment mal!
cod5 besitzt soweit ich weiß doch nur die letzte mission (zombie mission) als coop-level. und dieser coop modus soll nur zu 4 spielbar sein glaube ich mal irgendwo gehört zu haben.
 
Oh, habs mit den Online SChlachten verwechselt.
Sorry !
Allerdings kann man alle Level im Co-op spielen !
Das hab ich selbst ausprobiert.
 
Es gibt die ganzen Missionen als Co-Op, zusätzlich in der unzensierten Variante noch das Zombie-Level.

Wichtig ist, dass nur eine Version eingesetzt wird, die deutsche kann NICHT mit der unzensierten zusammen Coop spielen!
Der normale Multiplayer geht, aber kein Coop.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?