Vorsicht vor User tiso !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Zusammen,

ich habe an den User tiso ein Komponentenbunle verkauft. Mir wurde vor über einer Woche versprochen, das das Geld überwiesen wird. Seitdem werde ich von ihm ignoriert.

Ich finde das schade, das hier einige meinen, sie könnten Kaufzusagen machen, und sich dann einfach drücken. Sowas will ich nicht tollerrieren !!

So wollte das hier mal anmerken.

Gruß

kranker
 
Er ist noch im Urlaub;) Kommt aber recht bald wieder; Ferien in Niedersachsen gehen ja schließlich nächste Woche zu Ende... Und gehe auch fest davon aus, dass du das Geld danach auch bekommen wirst.
 
Das hier kannst du jetzt auch gleich löschen. ABER ich denke es ist für kranker bzw.dich ganz hilfreich zu wissen, dass er wegen des Urlaubs sich nicht unverzüglichmelden kann und das nicht daran liegt, dass er dazu keine Stellung nehmen möchte.
 
Letzte Aktivität: Gestern 15:52

Knapp vor meiner Nachricht. Wenn Tiso weg ist kann er das nach seiner Rückkehr auch selbst mitteilen.
 
Das Tiso nach mehreren Hinweisen wiederholt Online war ist bekannt, genauso das er die mehrfache Aufforderung sich zu äußern schlicht ignoriert hat.

Tiso ist ab sofort auf unbegrenzte Zeit für den Marktplatz gesperrt, mehr können wir leider nicht tun.
Somit dürfte das Thema durch sein und ich mach hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?