Kopieren auf die Externe festplatte Langsam!

New member
Huhu Freunde,

ich habe da ein kurrioses Problem.
Ich war gestern bei einem Freund und wir wollten Daten über seine Externe Festplatte tauschen (USB 2.0), das Problem ist wenn ICH auf die Externe etwas kopieren möchte, sinkt die geschwindigkeit auf 1 MB/s, jedoch bei ihm bleibt der Speed bei der übertragung auf 40 MB/s, wo kann der fehler liegen? Ich habe alle Treiber installiert die es gibt auf der CD und einen Manuellen-Treiber hab ich im Netz nicht gefunden, ich habe kein zweifel daran das mir der USB 2.0 Treiber fehlt.

Danke im Vorraus :fuchtel:
 
Hat denn dein Mainboard überhaupt einen USB2.0 Anschluss? - wäre nur möglich bei alten Rechnern.

Anderen USB Port ausprobiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?