gamer pc

New member
hi
ich habe ma ein pc zusammengestellt
der ist

cpu:

mainboard(motherboard) :

Festplatte:

Netzteil:

Betriebssystem;

Monitor:

Gehäuse:

Grafikkarte:

Arbeitsspeicher:

laufwerk:

so fertig ist das eine gute zusammenstellung??
habe ja nur 750euro zur verfühgung und dabei muss ein betriebsystem und monitor sein weil mein monitor ist nur 15zoll :)
oder kann man da was verbessern
ich bruach den pc für oft css spielen und mit fraps aufnehmen
und wenns geht auch cyrsis damit spielen


Danke schonaml im vorraus
 
@ pc810

du bist mit deiner anfrage hier im komplett falschen thread gelandet! deine anfrage gehört unter kaufberatung oder komplettsystem aber wohl nicht hier rein....
wahrscheinlich wird einer der moderatoren den thread hier komplett verschieben....
 
würdest du dan ein besseren monitor vorschlagen der ungefähr gleich teur is
aer sons is das system gut der ??
 
würdest du dan ein besseren monitor vorschlagen der ungefähr gleich teur is
aer sons is das system gut der ??
ohh sry ich habe mir das von dem anfang durchgelesen da steht im preis ist kein monitor und betriebsystem dann ahbe ich 650 zu verfügung und darf nur ne graka mit 512mb weil ich habe gehört das man probleme mit einer 1024mb gaka am 15 zoll monitor bekommt
en mobnitor werde ich mi dann später nachkaufen
und ich nehme gerne verbesserungen entgegen hbe ja jez 100 euro mehr für den pc an sich
 
1. Verbesserungsvorschlag: dein Geschreibsel ist schrecklich...
2. Was du mit deinem letzten Post sagen willst kapier ich nicht so ganz.

Wieso jetzt doch kein BS und kein Monitor? Was hat das mit dem Anfang zu tun?
 
1. Verbesserungsvorschlag: dein Geschreibsel ist schrecklich...
2. Was du mit deinem letzten Post sagen willst kapier ich nicht so ganz.

Wieso jetzt doch kein BS und kein Monitor? Was hat das mit dem Anfang zu tun?
ich schreib halt schnell deswegen vertipp ich mich ma
das ich kein bs und monitor mit im preis haben will
und wenn man hier im forum auf hardware geht dann auf kaufberatung für systeme dann ist der erste oder 2 thema das wie dir regeln hier sin und da steht man soll im preis kein monitor und bs einrechnen
und ich habe gesagt das einer gesagt hat das man mit ein 15zoll mnoitr keine 1024 mb graka nehmen kann wel das probleme bringt
 
klar kannst du das machen du kannst halt dann nur mit sehr kleinen auflösungen spielen^^ ob das natürlich deinen spielspass befriedigt is ne andere sache
 
Ich habe auch kleinen Monitor (Geht Maximal 1024x768) und eine GTX 280 - aber zum 2. August (Geburtstag) bekomme ich zu 99% nen 22' oder 24' Monitor!

Und das mit 1024 MB ist Quatsch, es gibt KEINE Probleme!

Vielleicht wenn du 4 GB Ram hast, 1 GB Grafikkarte und ein 32 Bit System, weil dann nicht alles zur Verfügung steht!
 
ich bin auf 1024x768 bei css zureiden also so spiel ich inmmer mit der auflösung
da mein pc 10 jahre alt oda so ist
brauche ich halt ein neuen das ich css auf high grafik mit 60 fps oder so spielen kann und wie geschrieben monitor hol ich mir noch nach
aber ansonsten si das system gut oder da ich 100 euro mehr hab was kann man da verbessern noch
und habe dazu noch vista premium 64bit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe auch kleinen Monitor (Geht Maximal 1024x768) und eine GTX 280 - aber zum 2. August (Geburtstag) bekomme ich zu 99% nen 22' oder 24' Monitor!

Und das mit 1024 MB ist Quatsch, es gibt KEINE Probleme!

Vielleicht wenn du 4 GB Ram hast, 1 GB Grafikkarte und ein 32 Bit System, weil dann nicht alles zur Verfügung steht!
ich habe 4gb aber 64 bit vista und ich kreg den pc am 19.9 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit dem Rechner müsstest du aber Crysis zocken können ;)

Und CSS .. Naja damit schaffst du locker über 100 FPS ;)

Aber ich verstehe nicht wie einige Jahrelang CSS von Mittags bis Abends oder so zocken können. Das Spiel ist total veraltet, immer das gleiche, dumme Kiddies die einen jedesmal anmachen (vor allem so 13 Jährige Rotznasen) , entweder bla bla du Cheater oder ohh bist du Low du kannst ja nichts, und Taktisch ist auch so gut wie gar nichts!

Ich habe jedenfalls mit CSS vor einiger Zeit aufgehört und werde es nicht wieder anfangen. Da ist sowas wie Americas Army 3 viel besser !!! (Seit den ersten paar Patches gehts echt gut ab!)

Und zu deinem PC: Nicht schlecht, aber bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, ich persönlich mag aber Nvidia/Intel lieber als AMD/ATI
 
ja bei nvidia/intel oder ati/amd weißc ich uach nicht was besser is ^^
und ich spiel css ja ers seit 4 tgaen davor habe ich immer nur cs 1.6 gezockt da aber css die einstellunge bei mir auf low sin und ich manchma nur 9 fps hab bruache ich neuen pc dann will ich mir sowiso noch l4d zulegen deswegen auch ne graka mit pixelshader^^
und da ich doch nicht irgendiwe 10 zulegen muss oder so kann mir einer ein monitor mit link bei hardware versand geben wo der mnoitor besser is zum spiele muss aber mit intregertiem lautsprechrer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu deinem PC: Nicht schlecht, aber bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, ich persönlich mag aber Nvidia/Intel lieber als AMD/ATI

Gut und gibts auch Gründe dafür ?? Oder haste einfach von irgendjemanden mal gehört das Ati/Amd schlechter sind??

Was völlig daher geholt ist...

ja bei nvidia/intel oder ati/amd weißc ich uach nicht was besser is ^^

Keiner von beiden ist besser als der andere! In letzter Zeit sieht man ja auch das mehr Amds gekauft werden. Da da der X4 955, X4 940 ... einfach sau stark sind für das was man für ihn bezahlt.

Ich denke es kommt immer auf das Geld drauf an wie viel man ausgeben will ob nune Intel oder Amd.


Dann bei den Grakas gibt ja meist immer Karten von beiden die fast immer gleich stark sind. Siehe Gtx 275 zu Hd 4890. Oder Gtx 260 zu Hd 4870.
Da würde ich dort zugreifen wo es einfach billiger ist . Weil man eh die gleiche Power bekommt.
 
headset hab ich ja mag aber nicht damit zu hören und boxen müsstei ch noch oben auf mein dachboden haben aber ziemliched alte dinger sin des
und mir machen immer was fragen zb. ob der mnotior stecker im der grafikkarte reinpasst oder ob die grafikkarte im mainboard reinpasst ^^
sry bin aber anfänger und habe auch nur einmal das geld habe kein bock das das dann nicht funktioniert
 
Deine Zusammenstellung müsste Laufen, aber Kauf dir den Monitor, den ich Verlinkt habe, ist ein Bestseller und sehr gut!

Müsste ^^

Ja es läuft alles miteinander super.
--------
Graka passt natürlich ins/aufs Mainboard.
--------
Bei Monitor musste schaun welcher ein DVI eingang hat. Sonst könnte ich dir nur Lg und Samsunmg empfehlen. Schau ob du von diesn einen für dich guten bei Hwv findest. ( Kannst ja nochmal nachfragen .. )

Musst schaun da bei manchen Monis kein Dvd Kabel mitgeschickt wird ( nur VGa ) musste schaun ob du dir noch eins dazukaufst ( kostet nur 5 € )
 

der gefällt mir is 22zoll mit lautsprecher aber is der emphelnswert
ich habe noch nie ne firma oder marke namens hannes gehört ^^
und mir hat jemadn gesagt der auch die cpu wie ich holealso 4x2,8 ghz
das der mit css probleme hat das das spiel nicht angeht ^^
 
Kann man wohl nehmen, ABER Sauschlechte Verarbeitungsqualität!! Wie die Bildqualität ist kann ich dir aber nicht sagen!

Und glaub mir, du willst den Sound von Monitorboxen wirklich nicht hören!!!!
 
also dann such ich mir ein anderen monitor aber ich habe jez auch ein monitor mit lautsprecher ich finde den ton ganz gut
 
ich hole mir für die cpu doch diese


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so ich habe es jez nochma erneuert :rulez:
habe mich entschieden mit den monitor warte ich noch:D

cpu:

motherboard :


arbeitspeicher:

gehäuse: obwohl mir eign. nicht der tragegriff so richtig schön is ich mag den nicht :rulez:

netzteil:

graka :


größer festplatte man weiß ja nie :


tastatur da ich kein monitor hol :


maus :

laufwerk:


und geht so alles passt das die neuen sachen wie schon gesagt monitor hol ich nach macht zusammen 740euro ich habe noch ne frage
so was zumbeispiel wie kreig ich das hin dasm ein pc tanzt zur musik ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dieses Mainboard hat einen Grafikchip mit drauf - ist das wirklich nötig?

Bei AMD kenne ich mich jetzt nicht so ganz aus (Intel Experte) aber es gibt sicherlich bessere Mainboard die für den gleichen Preis "mehr" bieten weil kein Grafikchip drauf ist.

Vielleicht kann ja einer von den anderen ein besseres Mainboard nennen ;)
 
Hmm dieses Mainboard hat einen Grafikchip mit drauf - ist das wirklich nötig?

Bei AMD kenne ich mich jetzt nicht so ganz aus (Intel Experte) aber es gibt sicherlich bessere Mainboard die für den gleichen Preis "mehr" bieten weil kein Grafikchip drauf ist.

Vielleicht kann ja einer von den anderen ein besseres Mainboard nennen ;)
ja weil ich weiß zwa nicht ganz was ein grafikchip ist aber wenn das ne onboard grafikkarte is dann ja bin gerne bereit zum sparen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



wisst ihr vllt wie das gehäuse heißt ??
weil das is cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als MB würd ich oder das nehmen.
Und ich würd mir auf jeden Fall ne Graka mit 1GB holen!
Und ich würd lieber nen monitor mit 1680*1050 Pixeln holen zB den .
Ansonsten müsste ne schnellere Grafikkarte her.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




wisst ihr vllt wie das gehäuse heißt ??
weil das is cool

Das sieht sehr stark nach eigenbau aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?