System Stürzt Unregelmäßig ab

New member
Hi Leute,

ich hab das Problem, dass mein System aus dem nichts, einfach mal abstürzt und neu startet. Meine Frage an euch ist jetzt, ob es am Netzteil liegen könnte.

Mein System:

Netzteil: Be Quiet 500Watt
Motherbord: Gigabyte GA-MA790FX-DS5
CPU: AMD Phenom 9750 X4 2.4GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 512MB
Sound: Creative Soundblaster X-Fi
RAM: 2 x 2GB OCZ Reaper HPC
HDD: 2 x 750GB SATAII Samsung
DVD ROM: HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30
Floppy: 1x vorhanden
Kühlung: 4 x 12cm Gehäusekühler

Schluckt das System zuviel Leistung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Die Temperaturen sind in Ordnung, dass ist nicht das Problem...

Gruß

Neophyte
 
So, nachdem ich nun 8h lang meinen Rechner mit Memtest bearbeitet habe und dieses keine Fehler gefunden hat, wird es der RAM nicht sein... Wiederrum muss ich sagen, dass ich gestern beim ersten Testdurchlauf Fehler aufgelistet hatte, die dann über Nacht nicht mehr vorhanden waren... Ich vermute, dass sich nur irgendwelche falschen Werte reingeschrieben hatten und diese erstmal raus mussten...

Werde ihn nun weiter testen und an sein Limit treiben um zu schauen, ob er nun wieder stabil läuft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?