Nach Veränderung der Bildschirmauflösung: MODE NOT SUPPORTED

New member
Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe bei meinem PC die Bildschirmauflösung geändert. Seit dem erscheint nur noch ein hellblaues Fenster (oben dunkel blau, unten rot) mit

640x480


MODE NOT SUPPORTED


H: 90kHz V: 60Hz

Wenn ich den PC neu starte, verändert sich nichts. Ich habe schon auf alle möglichen Tasten gedrückt, nichts passiert. Wie kann ich die Bildschirmauflösung wieder zurückstellen? Was kann ich machen?
 
Danke für den Tipp.

Ich hab grad im VGA Modus gebooted und konnte dann die Bildschirmauflösung wieder runter stellen. Jetzt ist wieder alles normal!

Frage hat sich also erledigt! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?