PC Eigenbau - PC startet nicht!

New member
Hi!
Habe mir vor kurzem ein paar Sachen bestellt, damit ich mir einen neuen PC zusammenbauen kann..
Gestern ist alles angekommen, und ich habs natürlich gleich ausgepackt und zusammengebaut..
Wollte den PC dann auch gleich starten, logisch.
Was passiert? Nichts, ausser dass die LEDs im Gehäuse leuchten, und die Lüfter angehen.
Kein Piepen, keine Anzeige am Monitor..garnichts eben.

Nun noch zu den Komponenten:
Gehäuse: Rebel9 Eco
Mainboard: AsRock M3A780GXH/128M AM3
CPU: AMD Phenom 2 X3 720 2800mhz BE
Netzteil: ATX arctic cooling arctic fusion 550R 500w
Fesplatte: 320 GB Western Digital Caviar SE SATA2
RAM: DDR3 2x1024MB Kit Kingston ValueRAM DDR3 1066MHz CL7

so, und OS noch keins, wie soll ich das auch aufspielen, wenn er nedmal ins BIOS kommt -.-

Bitte helft mir!^^
 
nene, Stecker sind alle dran, der ATX, der 12V und ja. auch bei minimal-config reisst er ned an.. -.-

jemand eine Idee?
 
nein, auf dem MB leuchtet kein Licht, und ich hab die LED aber auch noch nicht gesehen^^

Derzeit onboard Grafik..

edit:
Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smooth,
hab genau das selbe Problem außer den verschiedenen Lämpchen am Board passiert nix - interne Speaker sind nicht angeschlossen, keinerlei Bild am Monitor.

Mainboard: ASRock 890GM Pro3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3)
CPU: AMD Phenom*II X3 705e triple-core*
RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333)


Kannst du mir verraten was du getan hast um das Ding zum Fliegen zu kriegen?

Viele Grüße
Gitta
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?