Solaris 10 Gratis Versand

New member
Hi.

Zur Zeit bietet SUN ein spezielles Angebot zum Versand von Gratis Solaris 10 Versionen (inkl Versand).
Für alle die sich ein wenig für Unix im Allgemeinen interessieren, hier mal der Link:



Ich persönlich hab mir auch mal eine Kopie bestellt :D
So nen bisschen Rumspielerei ist immer mal was schönes.
 
Was is des `?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habs mal bestellt kostet nix , gell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was eine Suchmaschine ist? Weißt du was das "Internet" ist? Wenn ja, dann solltest du diese Frage selbst beantworten können! Vergiss nie - Google und Wikipedia sind deine Freunde..

Solaris ist ein Unix-Betriebssystem der Firma Sun Microsystems...
Habs mal bestellt kostet nix , gell ?
Toll, nun hast du es bestellt. Was willst du damit machen? Die Firma bezahlt dafür Geld und du weißt nicht mal, was es ist! Eigentlich ist das sowas von dreist, aber ich will mal jetzt nichts sagen.
 
Inzwischen weis ich was es ist es ist ein Betriebssystems habe mich entschlossen da irgendwo eine spende einzureichen wenn es des bei der firma per pay pal gibt :)
 
XSS, bitet poste auch bisschen mehr Inhalt, als nur 1 bis 2 Wörter, solangsam nervt das.
Ansonsten bestell ich mir auch eine Kopie von SOlaris 10, gerade weils Gratis ist, werde ich es ausprobieren und austesten. Nette Aktion eigentlich von SUN. Die müssen auch wieder öffters in die Medien.
 
Ich finde es ist ein nettes Angebot. Für Otto-Normal Homeanwender, die sich generell eher mit der Unix Thematik beschäftigen wollen wohl eher ungeeignet, da es bei weitem nicht den Hardwaresupport mitbringt wie nen Linux.
Für Developer und Netzwerkadministratoren aber äußerst attraktiv.
 
nun solaris 10 X86 ist ja schon seit ewichkeiten gratis erhältlich hald nur zum downloaden aber nun ja es läuft ganz gut .
Ich hab mir das im januar 2005 mal gezogen
 
Interessant, hab das auchmal bestellt, da ist ja noch nen bisschen mehr mit drin. Auch einige Java Tools wie ich das gesehen hab.
 
ich hab leider keinen richtigen plan was das ist ^^ ist das eher was für spezialisten oder so ne art werbung für alternative betriebssysteme für jederman n ?
 
nun Solaris ist eigentlich für die sunnstations entwikelt worder da es aber auf einem UNIX basiert lässt es sich fast genau so einfach wie linux auf fast jede arcidektur portieren.
Einfach gesagt stell es dir wie eine art linux vor :)
nur die firma hat das betriebssystem hald für powerrechner entwikelt.
sonst lies dir den artikel auf wiki durch

)
 
Wie lange dauert sowas eigentlich? Hier ist noch nichts angekommen, aber Geduld ist ja da :)
 
hihi wen du nicht warten kannst, kanst du es ja als (ich glaub das waren) ca 4 iso files herunter laden :)
ich weiss agr net mehr wo meine sind :( das ist etwas aergerlich
den vieleicht muss ich es auch mal bestellen ... .
ich denk ich hab es noch als VM mashin..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?