Asus m4a785td-v evo

New member
Hallo Comunity,

ich würde sehr gerne mal eure Meinungen über das neue Asus Board mit 785G Northbridge und SB710 Southbrigde. Das Asus Board sieht finde ich vom Design sehr ansprechend aus. Nun ich habe vielleicht vor, es mir zu kaufen und auch ein User Review zu schreiben. Ich möchte mich aber nochmal vergewissern, ob ein AMD Phenom II 955 Be auch darauf läuft und ob die Southbridge sowie die Northbridge auch Taktfreudig sind. Nun da ich für einen Freund frage, aber auch selber Interesse habe, hoffe ich auf eure kompetente sowie schnelle Hilfe.Nun möchte ich euch auch noch den Link zu diesem Produkt zeigen.

Hochachtungsvoll
Tim&Rob (Krami&nVIDIA SLI)
 
Jap, laut ASUS Seite läuft der X4 955 problemlos, natürlich ohne BIOS Update.
Zur Taktfreudigkeit... die SB710 bringt ja ACC mit sich, was oft etwas bessere OC Ergebnisse verspricht, über den 785G kann ich leider nichts sagen. Allerdings denke ich, dass es in Sachen OC nicht an einen 790(F)X mit SB750 herankommt. Über ein Review würde ich mich trotzdem freuen.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?