Intel präsentiert neue X25-M Mainstream SSD Diskussion

Kommentare-Dealer
Am letzten Mittwoch gab Intel die Veröffentlichung der neuen X25-M Mainstream Solid-State-Disks bekannt. Die in 34 Nanometern gefertigte SSD bietet dank der kleinen Bauweise eine höhere Performance und macht eine Preissenkung von bis zu 60% möglich.

Intel-neue-SSD.jpg


Die auf Multi-Level-Cell NAND-Flashspeicher basierenden SSDs werden als 80 und 160 Gigabyte-Variante erhältlich sein. Sie verfügen über eine SATA-Schnittstelle und werden wie die alten 50-Nanometer-Modelle in einer Größe von 2,5‘‘ gefertigt. Die neuen X25-M Mainstream...

Weiterlesen: Intel präsentiert neue X25-M Mainstream SSD
 
Ihr könntet aber noch dazu schreiben das es schon einen Auslieferungsstopp gibt da die SSD´s ein Firmware Problem haben ;)
 
Das ist doof, ich wollte die SSD eigentlich gerne haben, nur das mit dem MLC stört mich. Ich hoffe die lösen die Probleme bald endlich und die Preise sollen mal etwas humaner werden=P
Aber mal sehen, ob da noch mehr kommt von der Konkurrenz, es bleibt die Hoffnung.
 
Ich finde SSDs super, und schon von der ersten Stunde an als es sie gab war ich ein Fan davon, doch wer kann sich schon so was leisten? Für 200€ krieg ich jetzt schon 3TB normale Festplatten...statt 80 GB SSD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?