Bitte um Hilfe zur CPU-Auslastungsanzeige

New member
Hallo,

ich bin neu hier und grüsse Euch alle!

Ich habe diese CPU-Auslastungsanzeige nachgebaut (http://www.pcmasters.de/hardware/review/led-cpu-auslastungsanzeige.html)

Ich nutze XP Home. Beim Start von "LED-Meter kommt sofort die Meldung "Could not start PDH monitor!"

Die pdh.DLL habe ich aber wie beschrieben in den Ordner von LED-Monitor kopiert.

Ich komme einfach nicht weiter, auch Google konnte mir nicht weiter helfen.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand einen Tip geben könnte.

Vielen Dank!

neuling56
 
Kann ich leider nichts zu sagen.
Hast du dem Ersteller des Tut's schon eine PN geschrieben?

Achja, willkommen im PCM :)
 
Danke für euere Antworten.

Der Verfasser (Brati) ist scheinbar nicht mehr im Forum unterwegs. (Letzte Aktivität: 31.07.2007 09:41)

Ich werde mal Black Nova anschreiben.

Schönen Abend noch.


neuling56
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?