Pc Resetstart dauerschleife.

New member
Hallo Allerseits.
Ich habe ein nicht geringfügiges Problem.
Ich war vor ein paar Tagen am spielen mit meinem Pc. Als plötzlich der Fehler kam, das ein grafiktreiber nicht richtig ausgeführt werden konnte und beendet werden musste. Ich dachte mir ncihts dabei und spielte weiter. Diese Mldung häufte sich aber immer mehr und iwann hingn sich dann mein pc komplett auf.
Gut dacht ich mir und startete mit dem Reset Knopf am hinteren Teil des Pcs neu.
Plötzlich beim Hochfahren blieb der komplette Bildschirm schwarz. Kühler Festplatte und alles liefen auf hochturen doch der bildschirm blieb schwarz.
Nach ca. 10 sek. in diesme zustand ging er einfach aus. Nach weiteren 3 sek.
fuhr er wieder hoch, blieb in dem zustand und wie aus heiterem himmel bottete er richtig. Ich konnte wieder arbeiten bzw. spielen.
Die Meldung kam zwar immer wieder aber mehr auch nicht.

Nun heute kam ich nach hause wollte meinen Pc anmachen und erwartet wieder das gewohnte, einmal neustarten dann gehts. Doch diesmal War es eine Endlos schleife. der Bildschirm Blieb schwarz , der Pc startete dauernd neu und nichts passierte.
Kein weßer strich auf dem Bildschirm. Kein Piepen vom Bios.

Was soll ich tun? Der Pc ist grad mal 2 Monate alt?
Bitte helft mir.

Danke schonmal :D
 
Ich hatte fast denn gleichen fall gehabt,ich habe für einen freund von mir einen pc zusammengebaut die hardware waren alle neu bis auf die grafikkarte
ich habe den pc fertig zusammengebaut und den pc gestartet,nach bios ladung war der bildschirm schwarz...habe ich beim offenen gehäuse nachgeschaut wo das problem sein könnte nach ein bisschen rumfummeln habe ich festgestellt das der grafikkartenlüfter sich nicht gedreht hat somit die grafikkarte nach 3 bis 5 sekunden ausgeschalten hat deswegen kamm auch kein piep von pc aus weil der bios alle hardwaren erkannt hat und geladen hat nachdem abschlaten der grafikkarte kann der pc nicht mehr piepen,zumindest war das der fall bei mir.
versuch eine andere grafikkarte einzubauen vielleicht wirst du damit erfolg haben!!!!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?