Vista-PC bootet nicht nach Update

New member
Ich hab leider nichts gefunden was mir bei meinem Problem helfen könnte, also frag ich mal einfach.
Ich hab einen alten PC mit Vista aufgesetzt. Vorher XP. Der PC lief den 1. Tag einwandfrei installiert waren nur der Grafikkartentreiber und die Software für den W-Lan-Stick. Am 2. Tag fuhr er sein erstes Update und beim Neustart geht nicht mehr viel. Ich kann nach dem Einschalten ins BIOS soweit geht es.

Danach kann es passieren, dass garnichts mehr auftaucht und nur Peeptöne kommen. Das Menü, dass normal über F8 erreichbar ist erscheint, wenn dies nicht der Fall ist. Wähle ich
Windows normal starten
oder letzte funktionierende ... => kommt jedesmal nichts, einfach nichts.
abgesicherter Modus stoppt jedesmal bei : loading System/Windows/Drivers/crcdriver.

Ab und zu kommt ein Bluescreen beim Hochfahren, mit der Meldung:
(Komisches Zeichen) STOP: und hier eine ziemlich lange Hexadresse
Der PC startet von keiner einzigen CD, weder Ubuntu, Sidux noch Vista CD.

Hier brauch ich hilfe. Wie kann ich wieder auf mein System zugreifen, auf was deutet das alles hin, ich hab so viel gelesen dass z.B. SATA-Treiber fehlen oder das DVD-Laufwerk kaputt ist, aber wie stell ich sowas fest ohne ein Laufendes System, auf das ich nicht mal zugreifen kann?

Bitte helft mir
Pattern
 
solch ein problem hatte ich einst mal bei einem xp system. dort kam nach dem update immer nur ein bluescreen. daraufhin habe ich in den abgesicherten modus gestartet und das update über die installierte software herausgesucht und deinstalliert. vielleicht ist dir das auch möglich.
 
Nein, ich kann überhaupt nicht mehr auf mein System zugreifen. Im abgesicherten Modus bleibt er immer hängen.
 
In welchen abständen sind denn die Pieptöne ?
Weil die Abstände geben aufschluss darüber welche/ und ob überhaupt / hardware beschädigt ist.
 
Ich hatte auch so ein Problem mall,es lag bei mir dadran dass ein Tastaturtreiber nicht Vista SP1 ready war und nach dem SP1 update ging nichts mehr,ich musste neu installieren.

Es gibt auch illegal gebrannte Vista die etwas umgeschrieben sind die nach einem SP Update auch nicht mehr Hochfahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?