Festplatten Buchstabe ausversehen gelöscht

New member
Hallo Leute,

ich habe gerade eben meinen neuen PC bekommen und hab vorschnell meine USB-Platte sofort angeschlossen und bei der Windows Installation total vergessen das die eine Platte ja meine USB Platte (mit wichtigen Daten) war. Das ganze hab ich erst bemerkt als ich den ersten Schritt bei dem Formatierungsbildschirm in Windows schon getan habe, ich habe den Laufwerksbuchstabe gelöscht und einen neuen hinzugefügt (aber noch nicht formatiert!!). Jedenfalls kann das ja jetzt eigentlich nicht so mega kompliziert sein wieder den alten Laufwerksbuchstaben hinzuzufügen, ich hab ja noch nicht einmal die einfache windows formatierung durchgeführt.

Hat jemand ne Idee? Ich wäre sehr sehr dankbar!!

Viele Grüße
Fabian
 
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz->Verwaltung->Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung->Die Partition auswählen->Laufwerksbuchstaben ändern.
 
Du hast leider nicht nur den Buchstaben gelöscht, sondern vermutlich die ganze Partition. Soweit ich das hier schon öfter gelesen habe, kann man das mit Testdisk reparieren, dazu kann ich aber nicht weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?