Hd4890 mit guter Taktrate

Hi leute,

Das ich die 4890 inzwischen nehme da bin ich mir sicher bloß ich weiß noch nicht von welcher marke wegen den taktraten und dem kühler!
So da die xfx black edition ja gut aussieht dachte ich daran bloß ich hab diverse bewertungen gelesen wegen zu lautem kühler!
Ich suche jetzt eine mit guten taktraten und die nicht gerade laut wie ein düsenjet ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

P.s. die taktraten sollten dann auch so sein wie im inet beschrieben und nicht zum selber takten!

Danke im vorraus
 
Da es in letzter Zeit von jedem Modell anscheinend laut und leise Vertreter zu geben scheint, musst Du wenn Du 100%ig ein leise Karte haben willst, etwas mehr investieren:
 
ich habe die graka von powercolor un der lüfter ist 100% sehr laut aber das ist bei dieser graka immer der fall egal von welcher marke. Ich habe Gta4 auf der höchsten Grafik die bei mir geht 3std gespielt un der lüfter ging nich aus dem 30% bereich also von 30-39 (ich habe nur 1standart gehäuse lüfter)
 
Ich würd die vapor x von sapphire nehmen.
Ist leicht übertaktet und hat einen sehr leisen Lüfter.
Optisch sieht sie meiner meinung nach auch um Längen besser aus als die anderen. (blaues PCB;))
Gibts für ca. 170€: -->
 
die von edel-grafikkarten sehen nett aus sind mit guten kühler bestückt und gut getaktet mit garantie! die seite war mir noch nicht bekannt danke an PC-Freak-Nasty

ich werde mir das nochmal überlegen welche ich nehme und sonst teste ich das einfach und schicke sie sonst zurück wenn sie mir gar zu laut ist da ich ja noch crossfire nutzen will sehen die von club 3d und die powercolor pcs+ gut aus!

Achja von welchem hersteller sind die bei edel-grafikkarten denn?
 
@ Racig: Bitte schreibe mal mit Punkten und Absätzen, kann deine Texte kaum entziffern ;)

Die besten 4890 sind die Vapor-X von Sapphire und die PCS+ von Gainward.
Die haben auch beide einen recht leisen Kühler.
 
Danke für deine Antwort.
Ich hab in der zeitschrift Hardware Luxx, mir die Tests über die 4890 durchgelesen und da hat die von Xfx die Black Edition am besten abgeschnitten!
Benchmarks stehen auch mit bei, ist zwar kein großer Abstand aber es ist halt einer da.
Ich denke ich werde die Powercolor Pcs+ oder die Club 3d Superclocked testen die sind ja auch höher getaktet und haben einen anderen kühler!

Und später möchte ich ja eh CF betreiben!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?