Fleck und Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Wasserschaden

New member
Hi Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist mir gestern Limo über den Laptop gelaufen. Ich hab ihn erstmal trocken gewischt, Akku rausgenommen und über Nacht erstmal trocknen lassen.

Heut morgen mach ich ihn an und er läuft, es ist alles noch da, doch rechts unten hab ich jetzt so einen komischen Fleck, da wird sicherlich was hinter dem Monitor gelaufen sein.

Das Touchpad funktioniert noch, halt nur beim Begrüßungsbildschirm. Nachdem ich mein PW eingegeben habe und er hochgefahren ist, funktioniert es auf einmal nicht mehr.

Was kann ich denn dagegen machen, ist das nur ein Systemfehler, oder ist das Mousepad kaputt? Und wie krieg ich den Fleck hinter dem Glas weg? Muss ich da noch weiter trocknen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

MfG Marius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?